Kleiner Zeh schmerzt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist mir auch passier ;) Ich war beim Arzt und er hat gesagt er ist geprellt und es ist ein Bluterguss Außenrum. Es war auch geschwollen und er was auch blau. Geh mal lieber zum Arzt damit geröntgt wir , vielleicht ist er sogar gebrochen, aber da wird er meistens lila und so. Sicher ist sicher :) Lg

es kann sein das du in dir einfach nur arg gestoßen hast oder leichte prellung aber ich schätze wenn du nur gegen eine wand läufst passiert nichts ernstes

ja oke..ehrlich gesagt wollt ich etwas was in dem raum wo die tür offen war treten und ja..dann bin ich gegen die Wand :D

0

Ich bin mal gegen das Bett gelaufen und habe mir dabei den Zeh gebrochen :/ haha ging 2 Wochen lang ! Aber es hat auch ganz laut geknackt ;)

Ab zum Arzt, wenns nicht besser wird

Mal schauen wies morgen ausschaut..

0

ja und... jetzt? Sollen wir dir via Internet Schmerzlinderung schicken oder was?

Was möchtest Du wissen?