Kleiner Zeh Juckt und Sticht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte in der Tat Fußpilz sein, ohne es gesehen zu haben, kann dir das aber keiner sagen, musst damit schon zum Arzt gehen oder den Apotheker fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mal ab zum Arzt wenns nicht besser wird. auf ferndiagnose (und das noch ohne Bild) per internet würd ich nicht vertrauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vane13mischi13 08.03.2016, 14:27

ich brauch davon kein Foto machen weil man nichts sieht

0
saharadachs 08.03.2016, 14:31
@vane13mischi13

naja wenn er rot ist, dann sieht man das doch normalerweise... egal, wie auch immer, worauf ich hinaus will ist, dass dir ein arzt der dich untersucht bestimmt wesentlich bessere Auskunft geben kann als wir hier 

0

Würde erstmal ein Fußbad mit Kamille machen und wenn es dann nicht besser wird mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schliess mich sunnycat an, und setz einen drauf,   hundert pro ist das fusspilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?