Kleiner Zeh gebrochen und nur kaum Schmerzen, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kann sein, habe mir meinen rechten kleinen Zeh vor ein paar jahren 2 mal angestoßen und keine großen schmerzen gehabt, bin dann aber 2 tage später doch mal zum Arzt wegen der Schwellung, und da kam raus das er 2 mal gebrochen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaara007
21.08.2016, 13:22

War er den taub oder blau bei mir war er nir den ganzen abend lang total heiß und haz sich etwas komisch angefüllt! 

Umd hat er beim berühren weh gtann?

0
Kommentar von miranya
21.08.2016, 13:37

Ja war gerötet und beim anfassen hat auch etwas wehgetan konnte aber auch laufen, die Schmerzen waren noch erträglich. is aber auch schon paar Jahre her, kann mich auch nicht mehr so genau dran erinnern

0
Kommentar von zaara007
21.08.2016, 13:39

Vielen Dank hat mir sehr geholfen!

Hoffe du musstest nicht opperiert werden oder so! :)

0
Kommentar von miranya
21.08.2016, 13:40

Nein habe nur nen verband bekommen und so ne braune Salbe oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?