kleiner zeh gebrochen! arzt sag dies -.-

2 Antworten

Du tapst mit Hilfe deiner Mutter den kleinen Zeh an den nächsten Zeh an. Ein Arzt würde auch nichts anderes machen.

Oder hat der etwa bei dem ersten Zehenbruch operiert, gegipst oder geschient?

3

Ich war bei dem ersten bruch bei keinem arzt ich dachte mir wird wieder kann ja auch eine prellung o.ä sein ( bei die jetzigen 3. Brüche hat es halt so weh getan das ich heulend zum klo gerobbt bin. Danke für deine antwort werd ich machen ^-^

0

Hast du keine Eltern? Willst du ewig eine krumme Zehe haben? Du hast dich nochmal verletzt. Geh zum anderen Arzt oder in ein Krankenhaus.

3

Ich hab eltern aber ich wohne bei meiner mutter die aber nicht autofahren kann weil sie einen tumor am fuss hat und mein vater sozusagen ein a... ist ehm ja lange geschichte. Ich bin deshalb auch allein gegangen bzw. Gefahren weil er gleich in der nähe ist also bei uns ca. 2 km von unseren haus enfernt

0
18
@lisamaus4337

Wie auch immer, geh bald noch mal in ärztliche Behandlung, egal wo es möglich ist.

0

Wenn man sich den kleinen Zeh gebrochen hat, muss der Arzt ihn dann einrenken?

Also ich glaub ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen, meint ihr der Arzt muss da iwas einrenken`? Mein Zeh ist nicht krumm oder so,.

...zur Frage

Hab ich mir den Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern die Treppe runtergegangen, ganz normal auch nicht gerannt bin aber dann ausgerutscht und mein Zeh ist beim Geländer hängengeblieben, also so umgeknickt und er tut seitdem total weh, ich kann nicht gehen und wenn ich ihn berühre hab ich einen stechenden Schmerz. er ist leicht angeschwollen aber meine Mutter will nicht zum Arzt fahren weil sie sagt er ist wahrscheinlich nicht gebrochen, weil er nicht blau ist. Muss ein Zeh denn blau sein wenn er gebrochen ist?

...zur Frage

Zeh vielleicht gebrochen. Röntgen lassen?

Hab mit meinem Zeh am Montag mal knallhart den Türrahmen mitgenommen und kann nun kaum auftreten. mein arzt meint man müsse ihn nicht röntgen lassen, da die behandlung bei einer prellung bzw. bruch die gleiche wäre, also kühlen und hochlegen. Was meint ihr?

PS Er is blau aber kaum geschwollen. kann nur auf der verse gescheit laufen. es ist der zeh neben dem kleinen.

...zur Frage

finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück

Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig belasten. Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich ihn wieder normal benutzen kann? Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Zeh gebrochen oder nur Bluterguss ?

Bin heute dumm hingefallen und mein Zeh sieht jetzt so aus..... Habe nur bei Belastung leichte Schmerzen und er ist halt ziemlich blau.... Meint ihr der könnte gebrochen sein oder hatte jemand Schon mal den Zeh gebrochen und weis wie es dann aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?