Kleiner werden in der Pubertät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da bin ich jetzt auch ratlos eigentlich kann das nicht sein. Der Körper kann über Tag 1 - 2 cm gestaucht werden mehr kann eigentlich nicht passieren

Ansonsten wärest Du medizinisches Neuland. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann es sein, daß wegen Deiner Größe die Wirbelsäule etwas abflacht? Man sagt ja sowieso, man sei abends kleiner als am Morgen. Im Bett dehnt sich die Wirbelsäule, im Laufe des Tages drückt sie mehr aufeinander.
Da Du immer zur gleichen Zeit mißt, kann es aber dieser Grund nicht sein.

Ja genau, also woran kann es liegen ?

1

Vielleicht hast du die Krankheit "Altinatimitis", welche die 3 mal so schnell alt werden lässt und du desswegen kleiner wirst

Haha das würd ich doch auch anders merken ^^

0

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

ist das völlig normal oder nicht ?

Hey also wenn ich meinen penis im steifen Zustand Messe dann ist er 16,3cm Messe ich eine Stunde später oder so ist er auf einmal kleiner und ist nur 15 cm

...zur Frage

Durchgehende Schlappheit in den Armen und Beinen

Hallo Zusammen,

ich hoffe echt, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin 18 Jahre und habe seit 3 Monaten ein Schlappes Gefühl in den Armen und verstärkt in den Beinen. Zuvor wurde bei mir eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, diese ist jedoch wieder in Ordnung. Ich habe vor einiger Zeit viel Sport gemacht und jetzt nichts mehr... Und habe seit einem Jahr ca. sehr sehr viel Stress meist mit sozialen Kontakten.

Der Neurologe fand auch nichts.

Verstärkt ist das Gefühl in den Beinen, am Anfang war das nur zwischendurchmal aber mtlw. jeden Tag.

Viele Grüße

Mark

...zur Frage

Hautausschlag? Was Könnte es vergeringern? Kleine Rote Pickel an Beinen und Armen?

Was Könnte gegen diese Kleinen Roten Pickelchen helfen habe es Svhon seit ich kleiner Bin und Es ist echt unangenehm.. Hilfe.. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was tun gegen starken Bewegungsdrang?

Ich hab in meinen Armen und Beinen schweren Bewegungsdrang und spüre in meinen Händen eine seltsame Wärme/leichte Steifigkeit. Ich hab die letzte Nacht schon nicht schlafen können :( Was kann ich dagegen tun? Es macht mich sehr nervös.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?