Kleiner werd?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch nicht schlecht? Du musst dich doch nicht davon verunsichern lassen, im Gegenteil. Du kannst damit dein Selbstbewusstsein stärken!

Und es ist gut möglich, dass du jetzt nicht mehr wachsen wirst. Ich war schon mit 14 Jahren 1,74m groß (auch eine der Größten in meiner Klasse), bin seitdem aber nicht mehr gewachsen und fühle mich inzwischen recht mittelmäßig^^

Ganz im Gegenteil rate ich Dir dazu, Dir Menschen und Freunde in Dein Leben zu holen, die größer sind als Du. Du glaubst jetzt noch gar nicht, wie viel das ausmacht. Man begreift und misst sich unterbewusst so stark am unmittelbaren Umfeld, dass Dir das sehr gut tun würde.

Der Wunsch, physisch tatsächlich kleiner zu werden, ist selbstverständlich nicht durchführbar. Wenn das bei Dir sogar zu Haltungsschwächen führt, solltest Du schleunigst was ändern.

Hallo , das mit dem Wachstum ist bei jeder Person anders.
Mach die keine sorgen. wer sagt eigentlich wie "groß" man sein darf -soll??
Sie selbstbewusst und mach dich nicht verrückt. 
Gewinne dem Ganzen doch positives ab.
Du Bist ein ORIGINAL. Nimm dich an, so wie du bist.
Du bist groß, hast einen besseren Überblick. Hab Mitleid mit den KLEINEN. :)
Wichtig ist Dein Selbstbewusstsein, arbeite daran. Das wird Dir helfen, und Deine Persönlichkeit stärken. Das ist besser als "Schrumpfmittel".

Beste Grüße

Das ist total durchschnittlich, die andern wachsen bestimmt noch, du warst einfach ein bisschen schneller ausgebacken;) 

Aber groß sein ist doch super, du kannst mehr essen, die Figur schaut harmonischer aus, du kannst auf Konzerten super sehen etcetc. :)

Ich würde gerne so gross sein :)

Hey,
groß sein ist doch nicht schlimm! Ich bin 11 und 1,72 groß (was aber nicht auffällt, da ich in die 8. Klasse gehe). Wieso fühlst du dich so schlecht? Hat jemand komische Bemerkungen gemacht?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
liebe Grüße
Isi

Nein das liegt nur daran dass fast alle leute kleiner sind die ich kenne mir leute sagen wie groß ich doch bin und es aus irgendeinem grund schon seit der grundschule mein wunsch war klein zu sein . Es ist irgendwie frustrierend dann immer gesagt zu bekommen dass man groß ist und es auch relativ ist tut mir leid wenn es sich so anhörte als ob ich komplett unglücklich bin, nur ziemlich unzufrieden mit der größe

0

Sieh es mal so: Du fällst auf. Außerdem ist es echt nicht schlimm groß zu sein.
Du bist wahrscheinlich auch nicht hässlich oder so. Also musst du dich ech nicht verstecken. Sind deine Eltern denn groß?

0

Dann bist du eigentlich gar nicht groß^^

0

Was möchtest Du wissen?