Kleiner Waffenschein trotz erkennungsdienstlicher Behandlung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu willst denn den kleinen Schein machen, wenn du scheinbar schon Erfahrungen mit großen Waffen hattest? Eine Schreckschusspistole hat meiner Meinung nach keinen großen Nutzen und lässt die Situation eher eskalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ediz32
08.09.2016, 00:43

Unerlaubter Waffenbesitz wegen einem Butterflymesser und einem Schlagring die bei einer Verkehrskontrolle irgendwo im Nirvana meines Autos gefunden wurden!!!

Kleiner Waffenschein für Silvester und nichts anderes! Will nicht wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten 

1

Das kannst Du Dir wirklich sparen. Du bist so nicht geeignet eine Waffe zu besitzen oder zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ediz32
08.09.2016, 00:38

Auch wenn es sich blöd anhört die Straftaten die ich oben aufgeführt habe werfen ein falsches Bild auf mich, ich bin und fühle mich nicht als krimineller! Ich habe einen guten Schulabschluss hatte super Noten habe meine Ausbildung mit Belobigung abgeschlossen war deswegen sogar in der Zeitung weil ich in dem Jahr der beste Azubi im Bundesland war habe anschließend meinen Meister gemacht und auch direkt eine meisterstelle bekomme. Und bin seit 16 Jahren lückenlos berufstätig! Aber das interessiert wahrscheinlich kein Menschen sondern in dem Fall vom kleinen Waffenschein nur meine Vorstrafen...😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?