Kleiner Vogel verletzt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine katze fängt auch oft vögel und ich rette sie immer (wenn es geht).ich finde es echt richtig herzlos den vogel mit dem hammer oder so umzubringen.leg den vogel einfach auf was weiches draussen und lass die katze auf keinen fall hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in dem kartonkönnte so ein paar kleine kissen so welche von barbie wenn du vielleicht hat damit der vogel es gemütlich hat und nich hart liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickyanddegus
26.08.2012, 11:28

Ich hab ihn ein kleines Nest gebaut aus Taschentüchern und Heu..

0

Ich glaub nicht, dass ers lange macht. Aber toll, dass du dich um ihn kümmerst, und versuchen kannst du es auf jeden Fall. Ich würde seinem Leid jedenfalls nicht mit einem Hammmer ein Ende zufügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickyanddegus
26.08.2012, 11:31

Ich war grad bei ihm und es sied nicht so aus als würde er leiden, ich hab ihm rescue tropfen gegeben und jetzt gehts ihm schon besser.

0

Was möchtest Du wissen?