kleiner Vogel mit gebrochenem Flügel:(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit ihm zum Tierarzt, der wird den Flügel schienen (oft reicht schon ein Tesastreifen). Wenn Ihr ihn nicht behalten könnt, behält ihn der Tierarzt vielleicht bei sich zur Pflege.

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Tierschutz-Verein anrufen, Fall schildern. Die helfen Dir hoffentlich weiter. Es gibt "Tierauffang-Stationen", die nehmen den Piepmatz auf.

Zum Tierarzt bringen, die behandeln Wildtiere, Tierheime nehmen die auch auf.

Der tierartz meinte das er wiodtiere nicht behandelt:(

0