Kleiner Vogel allein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ihn anfasst, nimmt ihn die Mutter nicht mehr, soweit ich weiß. (Bin hier aber echt kein Experte.)

Schau mal im Internet nach, ob es einen Verein oder so was bei Dir in der Nähe gibt, der sich um solche Tiere kümmert. Da kannst Du anrufen. Oder sonst vielleicht bei einem Tierarzt nachfragen, was zu tun ist.

Ruf am besten in einem Vogelschutzzentrum in deiner nähe an und frag was zu tun ist. Ich habe auch einen Verletzten Vogel gefunden und die haben mir geholfen

Das ist ein Ästling! Der kommt klar, die Eltern sind in der Nähe. Der Mensch soll nicht in alles eingreifen

XY123XY123 19.06.2017, 21:44

Danke! Wobei ein Ästling ja anscheinend auf Ästen sitzt und somit nicht in Gefahr ist, Opfer eines Raubtieres zu werden. In diesem konkreten Fall scheint das anders zu sein.

0
Nickname14213 19.06.2017, 22:05

wir haben 5 st im Garten alle sind auf Ästen außer der eine...

0

Was möchtest Du wissen?