Kleiner "Unfall" auf dem Mitarbeiterparkplatz-Versicherung?

2 Antworten

dann stell mal den Link ein; 

eigentlich zahlt deine Haftpflicht den Fremdschaden; die Kasko sofern vorhanden den Eigenschaden. 

... wo sollten die nicht vorhandenen Kosten denn abgesetzt werden können?

Meine Glaskugel weiß auch nichts?

Was genau hat das mit dieser Netz Neutralität auf sich? Und wie genau sind wir davon betroffen?

Hey also ich höre das momentan ziemlich oft aber dieses Thema verstehe ich nicht so ganz. Nur irgendwie das Internet teuer wird bzw. extra kostenpflichtig.

Aber so ganz Blicke ich da nicht durch, wenn mir das jemand verständlich erklären könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Hilfe was ist Lobbyismus bzw was sind lobbyisten

Hey hab das Thema grad in Gemeinschaftskunde hab im Internet schon nachgeschaut aber die definitionen dort verstehe ich nicht ganz kann man das in verständlichereren worten formulieren?

...zur Frage

Kinderbetreuung von der Steuer absetzen und Versicherung?

Hallo,

ich plane eine Tagesmutter zu engagieren. Da Kinderbetreuung ja von der Steuer absetzbar ist, wollte ich wissen, was für Voraussetzungen dazu die besten sind. Sollte die Tagesmutter ein Gewerbe haben und mir dann Rechnungen schreiben oder sollte ich sie auf 400-Euro-Basis anstellen oder was ist die beste Variante? Wie läuft das mit der Versicherung, falls bei der Betreuung etwas passiert (Unfall, Schaden)? Welche Versicherung ist dafür?

Vielen Dank für eure Antworten! benny

...zur Frage

Kleinen Autounfall Gegner meldet sich nicht?

Ich hatte vor 3 Tagen einen kleinen Autounfall (bin beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke gegen ein Auto leicht gekommen) an dem Auto ist nichts zusehen, war auch wirklich nicht feste. Es machte mir den Eindruck, als wäre das Kennzeichen ganz mini mal verbogen, aber gut zurück zum Thema: ich weiß, es sind erst 3 Tage vergangen, doch die Frau (Gegner) meldet sich nicht (der Unfall wurde der Polizei gemeldet, aber nicht der Versicherung). Ich habe sie aber darum gebeten, es doch ohne Versicherung zu klären. Ich wollte jetzt einfach Fragen, wie lange sie denn überhaupt Zeit hat, sich zu melden. Ich gehe doch stark davon aus, dass es da irgendeine Frist geben muss. Weiß jemand was davon? Danke im voraus.

...zur Frage

Darf eine Versicherung beim Unfall das Gutachten kürzen?

Hallo

Ich hatte einen Unfall gehabt den ich nicht verschuldet habe, nur sachschaden der allerdings sich auf 10.000 beläuft, nun wurde auch ein gutachten erstellt und das auch einem anwalt weiter gegeben. Dort hat die gegnerische versicherung mal eben die Löhne gekürtz und den Minderwert nicht bezahlt, sprich mal eben 2200 euro gekürzt? Ich war noch nicht beim anwalt, wollte euch vorab fragen ob das rechtens ist und die versicherung damit durchkommt?

Lieben gruß

...zur Frage

! Die griechische Philosophie und die Astronomie!

Kann mir vielleicht jemand von euch erklären was die griechische Philosophie oder die griechischen Philosophen mit der Astronomie zu tun haben. Ich verstehe das nicht so ganz und im Internet habe ich es nur kompliziert erklärt gefunden und wenn dann nur ganz wenig zum Thema. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?