kleiner Tunnel möglich, trotz 2 Ohrlöcher an einem Ohr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auf meinem einem Ohr auch 2 Ohrlöcher und vor 1 Jahren noch einen Tunnel mit 16mm, sah aber mit dem zweiten Ohrring sehr gequetscht aus, hab ihn dann auf 10 mm zuwachsen lassen und jetzt sieht es gut aus .. Ich habe damals kein Piercer gefragt, sondern auf gut Glück, genauso meine Freundin .. Bei uns ist nichts schief gegangen aber ich würde mich an deiner Stelle informieren. Jeder Mensch hat "andere" Ohren :-)

Wenn dein Gewebe dafür ausreichend ist, dann kannst du das machen. Lass das doch mal von einem erfahrenen Piercer beurteilen, der sich mit Body Modifications auskennt - ist immer noch besser, als wenn dir hier alle sagen, dass das sicher geht und du nachher mit einem eingerissenen Ohr leben muss.

Überleg dir das lieber nochmal...in 10 Jahren stehst du dann vor dem Spiegel und denkst dir: was hab ich da nur gemacht?! Dein Denken wird sich im Laufe der Zeit ändern, genauso wie deine Vorlieben. Ob dir ein großes Loch im Ohr dann mal noch gefällt ist fraglich... ;-)

15

bis zu nem gewissen grad cziehen die sic h wieder zusammen ;) . Ich hatte 10mm ohrlöcher. Dann hab ich für die hochzeit die Tunnels raus getan und die Ohrlöcher zogen sich auf normalgröße zusammen. Danach chab ich sie wieder gedehnt :)

0

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)