Kleiner Tisch aus OSB Platten ?

...komplette Frage anzeigen Zeichnung. ( Grob )  - (Tisch, Standhaftigkeit, aus OSB Platten)

1 Antwort

Hi,

ein Holztisch für den Balkon, sollte etwa so aussehen und gebaut werden: http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/gartenmoebel-gartenausstattung/klapp-moebel/balkongestaltung-klapptisch-bauen-150320.html also lieber nicht mit einer OSB-Platte.


graf006 18.07.2017, 17:30

Schon Ja. aber son großen balkonien habe ich Leider nicht. es soll ja Nur ein Tisch sein wo man nur kleines Zeugs drauf tun kann.. getränke oder sowas halt Kein Esstisch. halt nurn Abstelltisch

0
herja 18.07.2017, 17:38
@graf006

Ok, dann mach ihn einfach kleiner, so wie du ihn brauchst. Das ändert ja nichts an der Konstruktionsweise. Du kannst ja auch unter der Tischplatte eine zweite einbauen, ganz wie du willst.

Du solltest nur eben richtiges Holz verwenden und keine OSB-Platte, die geht in der Feuchtigkeit draußen sowieso schnell kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?