Kleiner Stromschlag..schlimm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja, wir haben damals als elektroniker gelernt, daß es noch Tage später zu Herzrhythmusstörungen kommen kann, solltest du irgenwas komisches feststellen , zum Doc und auf den Stromschlag verweisen (Will dir nicht bange machen , aber hatten einen Kollegen, bei dem bei der Untersuchung ein bislang unbekannter Herzfehler festgestellt wurde, den hätte sowas umgehaun ) also ich hab nen heidenrespekt

Nein, so Dein Herz nicht vorbelastet ist. Hhast Du hingegen eine Vorschädigung, so kann es ein Risiko bergen, dass eine schwere Herzrhythmusschädigung folgt.

LadyFriend 11.08.2009, 14:17

bin 12

0
Tigertears 11.08.2009, 14:18
@LadyFriend

Auch das hat es schon Patienten gegeben, die eine Schädigung am Herzen hatten - wenngleich sehr selten.

0

Du wirst sterben. Ich gebe dir noch 120 Jahre, Maximum.

ja du bist jetzt vielleicht nicht mehr zeugungsfähig

am besten mal 2 Stunden hinlegen !!

Nein, solange dir nichts weh tut

nöööö mich hat auch öfters der (strom)schlag getroffen und ich bin noch voll ok :-)))

hatte auch schon mehrer und ich lebe noch xD

Nein, Sonst hättest du uns nicht fragen können..

Du sollst auch nicht an der Steckdose rumfummeln.....

Was möchtest Du wissen?