(Kleiner) Stromschlag? Fühle mich komisch?

3 Antworten

Bei einem richtigen Stromschlag kann schon mal etwas Passieren aber von dem wie du es beschreibst, das war reiner Zufall und nichts schlimmes. Das es dir irgendwie nicht so richtig ist, das wird etwas anderes sein oder tatsächlich Einbildung.

Mach dir also deswegen keine Sorgen. Wenn du allerdings die unkonzentriert beibehälst solltes du vielleicht einen Arzt aufsuchen und dich mal durchchecken lassen.

Wenn du einen richtigen Schlag bekommen hättest, wäre der schon heftigt zu merken gewesen. Mach dir keine Gedanken, ist alles OK. Mit Strom hat das auf keinen Fall zu tun.

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen.

Stromschlag kann das Leben kosten

Eine Schraube an einer Plastikkiste, .....da war höchstens eine leichte statische Aufladung und die ist nicht Tötlich.

0

Kann das Leben kosten? Jawoll, aber dann sofort, nicht 3 Tage später.

0
@Rudolf36

Wenn man herzrythmusstörungen hat. Sollte man nicht unterschätzen

0

Was möchtest Du wissen?