Kleiner Sohn hat Handy verstellt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hört sich irgendwie so an, als hättest du das Radio an und das mit dem Kopfhörer bedeutet ja, dass dein Handy darauf wartet, dass du diesen einsteckst. Also hört dich wahrscheinlich dein Gesprächspartner nur du hörst ihn nicht. Vielleicht solltest du mal die "Radiofunktion" in deinem Handy suchen, und diese abschalten, falls es das wirklich ist...

Hast du kein Handbuch mehr für das Handy? Wenn nicht, was genau ist es denn für ein Modell, dann kann man dir eventuell emhr helfen.

Danke für das Sternchen! ;-)

Ich hoffe, dein Handy geht wieder! :)

0

Ich würde zu einem Nokia Partner gehen und es Reseten lassen. Dann müssten alle Einstellungen wieder normal sein

Also 87,5 MHz ist wahrscheinlich eine Radiofrequenz. vlt hat er das handy irgendwie auf ein headsetprofil gestellt. Dann könnte es auch sein dass du nichts hörst beim telefonieren. Geh mal auf Profile und stell es auf normal, könnte klappen ;)

Dann hat er wahrscheinlich das Benutzerprofil geändert. Schau mal unter Einstellungen, ob du dort den Reiter Benutzerprofile entdecken kannst. Den musst du dann eigentlich nur umstellen.

Aha, er hat dir das Radio eingestellt mit der Frequenz 87.5 MHz. Weiss nicht welcher Sender das ist. Solltest du einen Kopfhörer mitgeliefert bekommen haben, steck ihn mal ein. Dieses Kopfhörer- Kabel ist die Antenne. die braucht es um das Radio zu hören.

Eigentlich nichts schlimmes für dich. Das lässt sich leicht wieder zurückstellen auf normalen Telefon Empfang.

Muss das zuerst abklären................

Mach mal Headset rein, Radio ausschalten und headset wieder raus dann müsste es weg sein

Dein Sohn hat offensichtlich das Radio angestellt sodas du nur mit Kopfhörern telefonieren kannst. Such mal im Menü das Handy nach "Radio" und stell dies ab dann sollte es wieder gehen.

halt mal unten links die * taste gedrückt

der übt schon für den Beruf als Hacker

Was möchtest Du wissen?