Kleiner Sohn hat Handy verstellt - was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich irgendwie so an, als hättest du das Radio an und das mit dem Kopfhörer bedeutet ja, dass dein Handy darauf wartet, dass du diesen einsteckst. Also hört dich wahrscheinlich dein Gesprächspartner nur du hörst ihn nicht. Vielleicht solltest du mal die "Radiofunktion" in deinem Handy suchen, und diese abschalten, falls es das wirklich ist...

Hast du kein Handbuch mehr für das Handy? Wenn nicht, was genau ist es denn für ein Modell, dann kann man dir eventuell emhr helfen.

Danke für das Sternchen! ;-)

Ich hoffe, dein Handy geht wieder! :)

0

Also 87,5 MHz ist wahrscheinlich eine Radiofrequenz. vlt hat er das handy irgendwie auf ein headsetprofil gestellt. Dann könnte es auch sein dass du nichts hörst beim telefonieren. Geh mal auf Profile und stell es auf normal, könnte klappen ;)

Mach mal Headset rein, Radio ausschalten und headset wieder raus dann müsste es weg sein

Wasser unter dem Handy display.?

Hallo ich und eien Freundin waren ebend grade im Pool und unsere Handy lagen etwas weiter daneben jetzt ist in dem Handy von meiner Freundin unter dem Display Wasser es ist nur so an dem Rand. Wie bekommen wir das Wasser jetzt daraus, die Reis Methode wissen wir schon aber die Eltern von meiner Freundin dürfen das nicht mit bekommen gibt es auch eine schnellere Variante.?

Aso es ist ein Nokia 5800d-1

...zur Frage

Handy Display wird schwarz, sobald ich einen Anruf tätige?

Handy LG P710 Optimus L7 II

seit heute, dieses Problem:

Ich wähle eine Telefon Nummer ein, drücke auf anrufen, der Ruf funktioniert – der Teilnehmer meldet sich, nur im Moment wo der Ruf abgeht, wird das Display, sofort dunkel, könnte zwar telefonieren, nur da alles dunkel ist, kann ich persönlich den Anruf nicht beenden:

Sonst funktioniert das Display bei allen Anwendungen

mfg henry

...zur Frage

FaceTime Anruf ?

Wenn mich jemand per FaceTime anruft, ich aber nicht rangehe, kann die Person mich nicht sehen oder ? Also wenn ich mein Handy klingeln lasse.

...zur Frage

Skype Verbunden ....?

Hallo! Wenn man jmd bei Skype aufm handy anruft und dann steht dort "Verbindung wird hergestellt", sieht die person den Anruf? LG

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?