kleiner sexunfall

7 Antworten

Naja, im Prinzip natürlich ja. An welcher Stelle vom Zyklus ist sie denn? Wann hatte sie ihre Tage zuletzt? Wenn sie das Gefühl hat, es liegt genau in der Mitte ihres Zyklus, sollte sie vielleicht möglichst bald zum Arzt, um sich beraten zu lassen. Meist ist alles halb so schlimm. Denk mal über die Größe des Kondoms nach, vielleicht war er zu klein, bzw. zu groß. Probier mal mit anderen Formaten rum.

Bevor ihr jetzt in Panik verfallt, überlegt, ob deine Freundin gerade ihre fruchtbaren Tage hat. Das bedeutet, sie soll zählen, der wievielte Tag es heute ist ab dem ersten Tag ihrer letzten Regel. Bei einem normalen 28-tage-Zyklus wären die Fruchtbaren Tage etwa vom 7. - 17. Zyklustag. Der Eisprung findet i.d.R. am 13.-15. Zyklustag statt und nur DANN, kann eine Frau schwanger werden. Spermien können aber bis zu 7 Tage in der Scheide und Gebärmutter überleben, wobei es unwahrscheinlich ist, dass die wenigen Spermien, die du vielleicht schon im "Lusttropfen" abgesondert hast, so lange überleben und den Weg zur Eizelle finden.

Staubsauger ins Blümchen hab ich bei Southpark gesehn!

Kondom gerissen, bin ich jetzt Schwanger (sofort gemerkt)?

Ich hatte heute Sex mit meinem Freund, nach ein Paar Minuten ist das Kondom gerissen, wir haben es sofort gemerkt und aufgehört. Er meint bei ihm war alles trocken. Jetzt habe ich etwas Angst, sollte ich mir die Pille danach holen? Oder wie groß ist das Risiko das ich schwanger bin?

...zur Frage

Wie soll man das verhindern?

Hallo ich und meine freundin hatten heute sex und leider ohne kondom und dazu noch von vorne und das sperma ist in die vagina geflossen und ich hätte eine frage welche tabletten gibt es das keine schwangerschaft entsteht?

...zur Frage

Schwanger beim Eindringen des steifen Penis in Scheide?

Hallo alle zusammen :)

Und zwar hat ne Freundin hat mit nem typen rum gemacht und dann hatten die auch so wie sie sagte ansatzweise Sex aber am Anfang (ersten 2 Minuten evtl) ohne Kondom und der war steif und sie hat jetzt angst das sie schwanger ist. Ist sie das oder nicht? 😅 Sie macht sich jetzt voll fertig und ich kann sie nicht beruhigen 😕 Was sagt ihr dazu? Und was sollte sie machen, wenn sie doch schwanger ist bzw. mit was kann ich sie versichern, dass sie nicht schwanger ist?

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen :) Danke!

...zur Frage

Sex ohne Kondom, aber mit Pille, sicher?

Hallo erstmal!

ich hab schon mal was gepostet über Verhütung und ob die Pille wirklich wirkt auch ohne Kondom.

jetzt habe ich gestern mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und ich bin etwas verunsichert... ich nehme die Pille jetzt seit 1 Monat und ca 1 Woche (Asumate 30) und habe sie manchmal um 7 oder um halb 8 genommen.. könnte da etwas passieren ? Sollte ich zum Frauenarzt gehen ? Und wenn ich meine Periode jetzt bekomme, könnte ich dann davon ausgehen, nicht schwanger zu sein ?

Ich bin 16 und definitiv noch zu jung um schwanget zu sein..

danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Habe nur 20 Pillen genommen anstatt 21 weil ich Damals Aufgehört Habe hat und Habe Heute Mit Meinem Freund Sex. Kann ich Schwanger Werden?

Bin in der pillenpause fange morgen an .(ohne Kondom)

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird durch Loch im Kondom?

Guten Abend Leute,
ich habe gerade ein ziemlich großes Problem und ich dachte, ich frage euch mal um Rat.

Heute hatte ich GV mit meiner Freundin (beide 16). Wir verhüten mit Kondom da sie nicht die Pille nehmen kann. (Die Eltern sind unglaublich streng und ignorant)

Nach dem GV überprüfe ich immer das Kondom nach Löchern indem ich es mit Wasser fülle und es drücke um zu schauen ob Wasser heraus kommt.
Diesmal bin ich leider fündig geworden. Ich habe ein winzig kleines Loch oben am Kondom gefunden (mit oben meine ich da wo man es abrollt).
Dieses Loch ist wahrscheinlich beim überziehen entstanden.
Nun zu den weiteren Fakten: Sie ist gekommen, ich nicht. Ca. 45 vor dem GV hatte ich Mastubiert und bin gekommen. Dazwischen habe ich aber mein Glied gewaschen und war auch kurz pinkeln.
Besteht eine Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger wird und wenn ja wie hoch ist diese? Sollten wir die Pille danach holen? Geht das unter 16 überhaupt so einfach? Mache mir Sorgen. Sie ist derzeit übrigens in der "unfruchtbaren Zeit" und sollte in einer Woche ihre Tage bekommen.

Danke schon mal für eure Tipps und Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?