Kleiner schwester englischl lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Englische Lieder singen" und "Englisch können" sind ja mal was Grundverschiedenes.

Ihr müsst doch eigentlich nur die Aussprache der Lieder üben. Den Text muss sie ja nicht verstehen, nur auswendig lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum singt sie nicht einfach was deutsches? Und streng genommen muss sie die Sprache ja nicht richtig können, sondern nur den Text zu ihrem Lied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fflloowweerrr
06.03.2017, 17:59

Ja schon:) aber ich habe gedacht mann muss auch englisch singen können um da teilzunehmen🙈

0

Probiers mal mit Filmen auf englisch aber mit deutschen Untertiteln. Man lernt englisch am besten durch das Hören.
Wenn sie es besser kann, dann kann man auch mit englischen Untertiteln gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fflloowweerrr
06.03.2017, 18:01

Aber glaubst du echt dass hilft bei einer 9 jährigen?:)

0
Kommentar von Maria54321
06.03.2017, 19:11

Klar nimm am besten für den Anfang Trickfilme die sie sowieso schon gut kennt

0

Suche mal nach der App Duolingo, da kann man super einfach sprachen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?