Kleiner schwarzer Punkt in der Gebärmutter..?!

4 Antworten

Es ist bestimmt eine züste hatte ich auch schon mal das schlimmste was passieren könnte ist das sie deine ganze gebährmutter raus oparieren. und es sind starke schmerken ich wünsche dir viel glück.

Wann ist oder wäre denn Deine nächste Periode fällig???

Der Punkt kann auch Blut sein... Also nichts wildes. Du kannst ja vor der OP nochmal einen Frühtest machen und wenn der positiv ist, schnell ab zum FA und wegen der OP überlegen. Und die OP mit der Zyste ist net wild.

Oder sag doch morgen im Krankenhaus mal etwas von dem Punkt und lass da nochmal schallen bzw. testen. Die Ultraschallgeräte im Krankenhaus sind meist besser und genauer, vielleicht können die Dir etwas handfesteres sagen.

danke..! ja die im krankenhaus meinten gestern auch zu mir das die bei mir auf jeden fall nochmal nen ultraschall machen wollen und nachschauen wollen wie groß die zyste ist und dann werden die das denke ich ja mal auch sehen wenn es noch da ist.. (was auch immer der punkt is) meine periode müsste ich eig jetz diese woche bekommen wenn ich mich nicht irre.. aber bis jetz noch keinerlei anzeichen gehabt das ich sie bekomme, da ich ne woche davor immer nterleib schmerzen kriege und pickel.. aber diesmal nicht.. macht mir schon leichte bauchschmerzen das ganze thema schwangerschaft.. da ich auch grade mal 19 bin..

0
@KatiBabii

Augen zu und durch! Morgen bei der Untersuchung weisst Du mehr. Aber geh einfach vorerst mal von Blut aus. Kannst ja morgen mal berichten... :)

0

Bei der Voruntersuchung wirst Du noch einmal gründlich untersucht.Deshalb must Du da ja hingehen.

Starke Rückenschmerzen während der Periode? Was kann man dagegen tun?

W 14 Habe meine Tage schon ein bisschen länger als 2 Jahre. Nebenbei gesagt, immernoch unregelmässig, gibt es einen Wrg das sie regelmässig kommen? Die Pille nehmen ist keine Option. Also und jetzt zu meiner wirklichen Frage. Schon seit meiner ersten Periode habe ich Rückenschmerzen. Diese sind sehr stark. Dafür hatte ich erst ein oder zweimal Unterleibsschmerzen. Die Rückenschmerzen sind meist von Tag 1 bis Tag 4. (Habe meine Tage immer etwa 6 Stage.) Habe mich heute mit meiner Mutter darüber unterhalten. Sie meinte, das könnte sehr gut eine "nach hinten gekippte Gebärmutter" sein. Was heisst das genau? Hat das jemand von euch auch? Wie kann man die schmerzen erträglicher machen? Wärmeflasche hilft nicht so gut. Und kann ja auch nicht gut immer Tabletten nehmen. Hat diese gekippte gebärmutter auch Folgen auf eine Schwangerschaft? Weil ich möchte später schon Kinder bekommen. Auch wenn ich mich fingerle, spüre ich meinene Kot. Klingt komisch aber ist so. Fühlt sich an als wär da nur eine Wand die nur 2 Milimete dick ist. Ich spüre dasnn alle umrisse sehr gut. (Deshalb ist das Finger wohl auch nicht angenehm)

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Habe eine Zyste von 33 mm am Eierstock

seit heute nachmittag blute ich , kann es sein das die Zyste geplatzt ist und muss ich zum Arzt, Gebärmutter habe ich keine mehr also keine Monatsblutung

...zur Frage

linker eierstock drückt etwas, dumpfes gefühl

hallo, ich konnte heute nicht zur schule weil ich in der früh so einen "blubbernden" magen hatte, und er gezogen hat. ich weiß nich ob das der unterbauch oder der oberbauch war. auf jeden fall hat das ziemlich so sich angefühlt wie blähungen, und als ich aufgestanden bin hab ich bemerkt dass mein linker eierstock, zumindest der bereich da so ein dumpfes gefühl hat, also so..drückend is. wenn ich liege spüre ich nichts, aber wenn ich mich bewege schon. ich hatte das schonmal, und es ging wieder weg. war damals auch beim hausarzt und da mir der stuhlgang schwerer fiel, weil das pressen "nach vorne" ging zu der scheide, als "nach hinten" und deswegen der stuhlgang schwer machbar war, hat der hausarzt gedacht ich hätt ne normale verstopfung. aber ich glaub das liegt an den eierstöcken oder? meine scheide ist auch irgendwie etwas offener, wenn ich presse kommt etwas weißfluss, vielleicht "arbeitet" die gebärmutter gebärmutterschleim und tut deswegen an den eierstöcken so weh oder so etwas? ab und zu "blubbert" mein bauch nämlich etwas..

ich hatte das wie gesagt schonmal, ging dann erst in ca 2 wochen weg. ich habe gerade nicht meine tage, ist schon seit 9 tagen oder so zuende. und ich bin 14 jahre alt. hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht, und mag jemand diese erfahrungen mit mir teilen? ich bin etwas ängstlich. ist das eine zyste oder so?

...zur Frage

Chlormadinon 2 starke Kopfschmerzen?

Hallo ich habe gestern zum ersten Mal das Medikament eingenommen. Und mein Kopf explodiert ich bin wirklich nicht wehleidig aber kein Schädel explodiert. Ich nehme es aufgrund einer Zyste an Eierstock Gebärmutter. Werde das Medikament aber absetzten weil es in der pbl so steht. Nun meine Frage wann verdammt enden diese Kopfweh. Und hat jemand Typs wie ne Zyste ohne Op weg geht. Bitte keine Panik machen.

...zur Frage

regelschmerzen

hallo ! ich leide an sehr starken regelschmerzen . ich hab schon alles durchprobiert von warm baden bis schmerztabletten . die medis helfen zwar ein bisschen aber nach 3 oder 4 stunden habe ich wieder starke schmerzen . ich kann kaum sitzen . vor einem jahr wurde ich operiert am linken eierstock diagnose zyste dann hatte ich mehrere kleine zysten die aber keine schmerzen verursachten . mein doc hat auch schon versucht mir eine neue pille zu geben ohne erfolg . was tut ihr bei regelschmerzen ? GGLG eure blacki

...zur Frage

Appetitlos vor Periode?

Heute müsste meine Periode kommen, eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen. Mir ist seit Sonntag übel, ich habe oft starke Beckenkrämpfe, schmerzende Brüste, bin total appetitlos und habe sogar Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und zwischendurch immer mal wieder Heißhunger auf Süßes/Salziges. Ist das normal vor der Periode? Kennt ihr das? Wie ist PMS bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?