Kleiner Schwarzer Punkt im Gesicht.

8 Antworten

mach mal nen Termin beim Hautarzt, das dauert eh immer, bis einer frei ist

Hallo, bevor man über irgendwelche Symptome googelt und in Panik gerät, sollte man einfach zum Hausarzt gehen und sich untersuchen lassen. Hautkrebs entsteht aus dunklen Flecken, Ausnahme weißer Hautkrebs, aber nicht aus einem Pickel, der vielleicht so gefüllt ist, dass die Farbe lilarot ist. Also einfach zum Hausarzt marschieren und das Ganze abklären lassen. Liebe Grüße

Wenn dieser kleine, schwarze Punkt "ganz sicher gestern noch nicht da" war, ist es kein Hautkrebs, sondern ein Mitesser.

Den kannst Du vorsichtig mit zwei Fingernägeln ausdrücken.

Hinterher das Gesicht und die Hände bitte reinigen.

Gefählicher Leberfleck?

Hallo, Ich habe einen kleinen Leberfleck im Gesicht, er ist nicht mehrfarbig, recht klein, nicht erhoben und recht rund. Nun habe ich das Problem, dass im Leberfleck ein weiß/gelber Punkt ist, den ich wie ein Pickel (Eiter) ausdrücken kann....

Ist das ein Symptom für Hautkrebs??? :O

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Jungen ein Mädchen angrinst ?

Ich stand im Schulhof und hatte einen Pulli an. Auf der Rückseite des Pullis war ein Schriftzug. Sehr auffällig. Da kam der Junge auf mich zu und hat mich von hinten ganz komisch angemustert. Es war echt schräg, wie der gegrinst hat. Dann kam er mir etwas näher und hat mich direkt im Gesicht angeschaut. Sein grinsen war immer noch da und weil ich das ganze echt schräg fand, habe ich auch gegrinst. Danach ist er weggegangen. Einfach so. Voll komisch. (Kenne ihn nicht wirklich. Haben nur paar mal geredet).

Was meint ihr von der ganzen Situation ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich zeige es Menschen, wenn ich sie nicht leiden kann.

Wenn ich jemanden nicht leiden kann, zeige ich derjenigen Person das immer. Ich bin kein Mensch der zwei Gesichter hat. Mag ich Personen, zeige ich es ihnen, mag ich die Personen nicht aus verschiedenen Gründen, dann zeig ich ihnen direkt das ich sie nicht leiden kann. Dabei kommt es auch oft vor das ich verletztend, ignorant oder eiskalt werde. Meine Mama sagt immer: Lächle, du kannst sie nicht alle töten, also quasi das ich ein Fake-Gesicht aufsetzten soll, aber ich habe generell etwas gegen solche Menschen. Dadurch mache ich mir auch keine Freunde und ich habe auch nur ganz wenige Freunde. Ich weiß nicht, ist das falsch was ich mache? Sollt ich echt das befolgen was meine Mama mir gesagt hat? Mir fällt es schwer diese Maske aufzusetzten.

...zur Frage

Wenn man viele Muttermale hat, bedeutet es das man später mal Hautkrebs bekommt?

Vor nem Jahr hatte ich nur einpaar Stück und winzig kleine , mittlerweile habe ich 80-100 Stück davon und die sind alle auf meinem Rücken , Bauch und Schulter ... auf dem Gesicht , Armen und Beinen habe ich nicht einen ! Weiß auch nicht wie das zu Stande kommt

Beim Hautarzt war ich vor vor nem Jahr wo noch wenige da waren , die hat mich zur einer Klinik überwiesen wo alles weggelasert wurde ( Kostenpunkt 380 Euro ) ... und jetzt sind alle zurückgekommen und noch weitere !

Ich weiß das ich wieder zum Arzt muss , mich würd nur mal interessieren ob diese ganzen Muttermale ein Anzeichen ist für Hautkrebs später mal ?

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

hilfe schwarzer punkt was ist das? hautkrebs?

Als ich heute geduscht habe habe ich auf einmal einen schwarzen Punkt aan der seite von meinem Oberschenkel gefunden. Habe mal ein bild davon gemacht und angehängt. Um den Punkt herum ist alles rot. Was ist das? Habe Angst dass es Hautkrebs oder so ist, aber trau mich nicht zum Hautarzt zu gehn (ausserdem dauert das ja eh bis man da einen Termin bekommt). Kennt das jemand und weis was das ist? Der Punkt geht nicht weg egal wie fest ich darauf herumdrücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?