Kleiner schwarzer Punkt auf meiner Hand

6 Antworten

hast du dir da vielleicht mal was gequetscht? so ein bluterguss wird auch dunkel. oder es ist ne warze oder sowas... vielleicht hast du ja auch mit edding drauf gemalt :)

Schwarze Punkte unter der Haut bilden sich auch durch langsam eingekapselte Fremdkörper. Da aber grundsätzlich ohne eine Untersuchung auch keine genaue Diagnose möglich ist, rate ich dir den Besuch bei einem Dermatologen an, denn erhabene schwarze Punkte können auch die Spitze eines Eisbergs, der sich "schwarzes Melanom" nennt, sein. Also bitte nicht warten, sondern sofort Termin machen!

Es scheint doch ein Leberfleck zu sein. Ich hatte das gleiche auch auf meiner Fußsohle und bin damit zum Hautarzt. Der musste so schnell wie möglich entfernt werden weil Verdacht auf Hautkrebs bestand obwohl er auch total klein war und ich mir anfangs nichts dabei gedacht habe. Der Leberfleck war schon im Anfangsstadium von Hautkrebs.

Mein Bruder hatte Hautkrebs und er meinte ich soll zum Arzt gehen also habe ich mal auf ihn gehört.

Lass das lieber mal vom Hautarzt checken um zu sehen ob es schlimm ist oder nicht....

Blau/schwarzer Punkt auf dem Handrücken. Was ist das?

Guten Tag,

Mir ist auf meinem linken Handrücken ein Art blau schwarzer Punkt ist der auch bisschen noch oben gewölbt ist. Der tut auch überhaupt nicht weh und stört mich eigentlich auch nicht. Würde mich interessieren, was das sein könnte.

MfG Simon

...zur Frage

Schwarzer Punkt im Muttermal gefährlich?

Ihr seht es hier im Bild. Der Punkt war vor kurzem noch nicht da.

Muttermal ist auch nicht herausstehend, sondern glatt.

...zur Frage

Ist der schwarzen Punkt ein Muttermal oder krebs?

...zur Frage

Schwarzer Punkt Muttermal?

Ich habe total Angst vor Hautkrebs, ich hab nämlich einen schwarzen Punkt in meinem Leberfleck & hab total Angst, dass es was schlimmes ist. Der Hautarzt Termin ist erst in 3 Wochen, aber ich versuche einen früheren Termin zu bekommen Ich hab so Angst davor.

...zur Frage

Angst vor Hautkrebs... ( Muttermal)

Hallo:) Meine Angst ist wahrscheinlich total übertrieben, aber ich habe gestern einen schwarzen Punkt in meinem Muttermal entdeckt und mich informiert. Bin natürlich auf schwarzen Hautkrebs gestoßen:/ Da stand das man auf Form und Farbe aufpassen sollte. Mein Muttermal ist nicht klar abgegrenzt, es läuft irgendwie ein bisschen spitz nach unten zu, ist also nicht mehr rund und es hat mittlerweile mehrere kleine schwarze Punkte innendrinne. Wie mit einem Filzstift aufgemalt:/

...zur Frage

Hallo ich hatte am Arm einen schwarzen punkt/Pickel und ich habe ihn aufgekratzt jetzt ist ein schwarzer Punkt der größer geworden ist als der Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?