Kleiner schwarzer Kasten in Youtube

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Youtube, Video, Grafik)

3 Antworten

Ich glaube damit wir der Sender verdeckt der es im Original mal ausgestrahlt hat. ist wohl Vorschrift.

Ähm, das ist ein Let's Play...

0

Deaktiviere mal die Anmerkungen, (Im Video player unten neben dem Qualitätssymbol.).

gesagt,getan... nix passiert :(

0
@CepCeption

Seltsam.. Gib vllt. mal den Link von dem Video - vielleicht gehört es ja so. :D

0
@ichaboe

Nee das ist bei jedem Video.. trz:http://www.youtube.com/watch?v=GO3BV8sKgQg&list=SPB89B648E5216102E&index=6

0
@CepCeption

Bei mir ist da kein Kasten... Und ich benutz auch Google Chrome.

0
@ichaboe

Okay.. egal trz Danke dass du es versucht hast es zu lösen ^^ Solche Leute gibt es nicht oft ;)

0

Ich sehe auch kein Kasten. Cache entleeren und Cookies löschen könnte evtl. helfen.

Was möchtest Du wissen?