Kleiner schwarzer Fleck unterm Fingernagel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungefährlich. Da hast du dich vielleicht angehauen, und es hat sich Blut unter dem Nagel gesammelt. Kann man nicht entfernen, sondern wächst raus, also keine Panik, sondern Geduld.

Ich breche nicht n Panik aus.

Nicht noch, das du einen Nagelpilz hast, wenn es größer wird, kann das nämlich sein.

Wenn du deinen Finger gequetscht hast, kann es sein, dass du unterm Nagel blutest. Dieses Blut wird dann mit der Zeit schwarz, das kann auch einige Wochen bis Monate dauern, bis das weg ist!

Der fällt ab............ ;o)

Du hast Dich einfach verletzt, hast es nicht bemerkt. Das wächst ganz einfach raus.

vielleicht ein kleiner spreisel?