Kleiner Schlauchboot-Riss reparieren? Ohne spezielles Reparatur-Zeugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ganz schnell und notdürftig sein soll: einfach mit Panzerband / Packetklebeband abdichten.

Das material dehnt sich beim aufpusten aus - versuche vllt so gut es geht schon vorneweg aufzupumpen (riss dabei zuhalten) und dann zu kleben. Sonst klebst du, pumpst auf und hast dann eine Einschnürung an der Klebestelle.

Du kannst es mit Silikon probieren. Das zum abdichten von Fugen.

Kann ich einen Riss in der Stoßstange reparieren lassen?

Hallo, habe für meinen zweitwagen eine neue stoßstange gekauft. Die hat allerdings einen kleinen riss ca 2 cm. Kann ich den beim lackierer oder werkstatt so reparieren lassen das es nicht mehr zu sehen ist? Neu lackierung muss so oder so, es geht mir nur um die beseitigung des risses.

Kann man es eventuell auch selber machen? Wenn ja mit welchen mitteln?

Danke

Grüße

...zur Frage

Schlauchriss am Ventil flicken

Hey Leute Der Schlauch von meinem Fahrrad hat einen kleinen Riss direkt am Ventil.. Wie kann man das reparieren? Wenn der Riss irgendwo am Schlauch ist, geht es ja ganz einfach, aber gilt das auch bei einem Riss am Ventil?

MfG

...zur Frage

Riss im Whirlpool - Reparieren oder was?

Hallo Community,

beim Bekannten ist ein Riss im Whirlpool.

Der Riss ist in der oberen Schicht, also darunter ist scheinbar noch eine Schicht, die den ganzen Pool dicht hält, sozusagen ist der Riss in der oberen Kunststoff Schale. (siehe Bilder)

Meine Frage nun, wie kann man das wieder reparieren? Oder muss man das ganze Teil auswechseln lassen?

Über eine wissenswerte Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

riss und delle am rahmen (MTB)?

hallo ich wollte nur mal wissen was alles passieren kann wenn ein riss und eine delle am downhill sind und ob man das reparieren kann

...zur Frage

Hilfe! Riss im Display

Ich habe mein iPhone mal reparieren lassen weil der ganze Display zersprungen war,jetzt ist ein kleiner Riss drinne (trotz Hülle) gibt es etwas mit dem ich den Riss abdecken kann oder mein iPhone noch besser schützen kann das der Riss nicht Größe wird?

...zur Frage

Ist es möglich einen Radrahmen aus Alu, der einen kleinen Riss hat zu reparieren?

Mein Alurahmen hat am Sattelrohr ein Riss, kann der geschweißt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?