Kleiner roter Punkt auf Brustwarze?

1 Antwort

Wie soll man das ohne Bild sagen? :)

Du musst doch selbst wissen ob das ein Pickel ist oder nur ein Fleck.

Pickel wurde ausgedrückt vor einer woche und immer noch roter punkt?

Also vor einer woche habe ich meinen pickel ausgedrückt weil der punkt in pickel ganz weiß war,und da ist jetzt ein roter punkt der immernoch nicht weg ist ?

wie kriege ich den roten punkt weg wo der pickel war ?

wie lange soll ich warten dass der rote punkt wo der pickel war ganz weggeht ?

...zur Frage

Knubbel unter der linken Brustwarze was ist das?

Hallo. Ich bin etwas beunruhigt. Ich habe seit ca. 1 woche einen knubbel unter der linken brustwarze der auch sichtbar ist. Er ist leicht rot. Es fühlt sich an wie eine 5mm dicke Kugel. Ich dachte erst ein Pickel aber mittlerweile sieht es echt unnormal aus. Was kann das sein?

...zur Frage

Roter Fleck/Punkt auf dem Kopf?

Hallo, ich habe Drei Rote Punkte auf meiner Kopfhaut.

1 Ist sehr groß, das Zweite etwas kleiner und der dritte punkt sieht aus wie ein kleiner Pickel.

Es juckt manchmal ein wenig. Habe es schon ungefähr 4-5 Monate, ist mir aber jetzt die Tage erst so richtig aufgefallen.

...zur Frage

Pickel unter der Brustwarze

Heii Leute, also heute als ich mich umgezogen habe, habe ich bemerkt dass ich einen dicken, roten Pickel unter meiner Brustwarze habe. Wie bekomme ich den wieder weg? schaut voll eklig aus... lg eure Carina...

...zur Frage

Roter Pickel mit weissem Punkt im Intimbereich

Ich probierte den Pickel auszudrücken und es kam etwas gelbweises hinaus. Danach kam, nur durch drücken, sehr wenig eine durchsichtige Flüssigkeit heraus. Von oben sieht es aus, wie ein roter Fleck. Und von der Seite sieht es aus wie ein kleiner Berg. Was ist das ? Könnte das ein Spinnenbiss sein ? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Wunde - Was ist das normal?

Hallo, Ich habe unterhalb meiner Linken Brustwarze ne Wunde, die seit gestern Bläulich/Schwärzlich ist. Also vor gut 2 Wochen find es rund um die Brustwarze tierisch an zu jucken, hab aber nie geschaut was dort sein könnte sondern einfach ab und an gekratzt. Das geht bis heute so, aber Freitag Abend hab ich mal geschaut wie es dort aussieht weil Schmerzen auftraten, dort war nur ein etwas größerer roter Punkt. Allerdings sieht der Punkt heute wie eine Wunde aus, und brennt. Direkt unter der Brustwarze sind 3 solche kleinen Punkte die viel mehr Jucken an einem habe ich vorher mit ner Pinzette gepult, dort kam dann eine Flüssigkeit raus. Was ist das? Und kann man das selbst behandeln oder sollte ich morgenfrüh lieber zum Arzt gehen? Ich hab heute bzw gerade auch schon die Bepanthen Wund und Heilsalbe aufgetragen.

Auf dem Bild wo der Fleck noch hell ist, das war am Abend, da war er einfach nur rötlich wie ein Stich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?