Kleiner roter Pickel auf dem Augenlid, was tun?

3 Antworten

Da es am Auge ist, solltest du zum Augenarzt gehen. Nicht versuchen das allein mit irgendwelchen Mitteln wegzubekommen. Das kann dann noch schlimmer werden.

Ja am besten gehst du zum Arzt. Ich hab so einen "roten Pickel" hinter dem Ohr. Aber schon seit Jahren. Mir hat der Arzt gesagt, dass ein Muttermal ist (es gibt anscheinend auch rote Muttermale). Du darfst ja nicht versuchen es irgendwie wegzukriegen, also mein Arzt hat mir gesagt dieser Muttermal seit irgendwie alles mit Blut (weshalb es ja auch rot ist). Ich denke nicht dass es etwas allzu schlimmes ist, du sollst dir keine Panik machen kommt schon gut einfach halt aufpassen, da es ja am Auge ist ;)

Es könnte ein Gerstenkorn sein. Finger weg und ab zum Arzt!

Rotes Augenlid, was tun?

Hey Leute,

seit kurzem habe ich wieder bemerkt das mein Augenlid wieder echt sehr Rot ist. Bei meinen unteren Wimpern an der Haut, ist es wirklich sehr Rot. Und das stört mich ziemlich da ich jetzt meine Pickel bekämpft habe und jetzt versuche, dies auch zu bekämpfen. Es ähnelt so ein bisschen einer Entzündung, so sieht es ein bisschen aus. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße

ItzMarceTV

...zur Frage

Pickel am auge / Augenlid?

Hallo liebe community, Wie oben schon beschrieben habe ich am auge einen sehr großen Pickel dieser ist gelb und schmerzt. Ich war schon bei zwei Ärzten die meinen es sei ein gesternkorn. So langsam glaube ivh das nicht mehr... Was könnte es noch sein?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pickel unterm Augenlid?

Hey,

Ich habe ein Pickel unterm Augenlid. Außerdem ist mein Auge jetzt auf einmal kleiner. Weiß jemand was das ist?

Ist auch bisschen angeschwollen

...zur Frage

Roter “pickel“ am Hodensack

Ich habe einen Erbsengrosen roten “pickel“ Am hodensack. Es tut weh wenn ich ihn berühre und er juckt etwas. Was ist das und ist es gefährlich? was soll ich machen?

Danke im Voraus und bitte keine dummen Sprüche abgeben.

...zur Frage

Pickel am Augenlid? Normal?

Die Frage tönt jetzt wirklick komisch aber ich bin jemand der sich sehr schnell Sorgen macht. und zwar have ich heute einen Pickel an meinem Augenlid entdeckt. Ist das normal? Kann ich den ausdrücken? und ich weiss, ist nichts das wichtigste aber kann ich mich normal schminken?

...zur Frage

Pickel/Knötchen Intimbereich und Wade - Was ist das und was hilft?

Hallo zusammen,

wie auf dem Bild zu erkennen habe ich seit ca. 2,5 Monaten diese fiesen Stellen im Intimbereich und an einer kleinen Stelle an der Wade. Beim Hautarzt war ich schon, seit einer Woche reibe ich mir die Stellen mit der verschriebenen Salbe ein, besser wird es allerdings nicht. Hat jemand eine Idee was das ist und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?