Kleiner roter Pickel auf dem Augenlid, was tun?

3 Antworten

Da es am Auge ist, solltest du zum Augenarzt gehen. Nicht versuchen das allein mit irgendwelchen Mitteln wegzubekommen. Das kann dann noch schlimmer werden.

Ja am besten gehst du zum Arzt. Ich hab so einen "roten Pickel" hinter dem Ohr. Aber schon seit Jahren. Mir hat der Arzt gesagt, dass ein Muttermal ist (es gibt anscheinend auch rote Muttermale). Du darfst ja nicht versuchen es irgendwie wegzukriegen, also mein Arzt hat mir gesagt dieser Muttermal seit irgendwie alles mit Blut (weshalb es ja auch rot ist). Ich denke nicht dass es etwas allzu schlimmes ist, du sollst dir keine Panik machen kommt schon gut einfach halt aufpassen, da es ja am Auge ist ;)

Es könnte ein Gerstenkorn sein. Finger weg und ab zum Arzt!

Was ist das an meinem Auge? Hilfe?

Ich habe diesen "Pickel" seit fast einem halbem Jahr. Hilfe

...zur Frage

Roter “pickel“ am Hodensack

Ich habe einen Erbsengrosen roten “pickel“ Am hodensack. Es tut weh wenn ich ihn berühre und er juckt etwas. Was ist das und ist es gefährlich? was soll ich machen?

Danke im Voraus und bitte keine dummen Sprüche abgeben.

...zur Frage

Wie bekomme ich den perfekten Liedstrich am oberen Lied hin der ist bei mir nämlich immer voll verwackelt?

...zur Frage

Ist das an meinem Auge ein Gerstenkorn?

Hallo,

Am Freitag juckte mein rechtes Auge ständig. Am Abend habe ich bemerkt das es auch etwas weh tut wenn ich dran reibe. Ich dachte das geht wieder weg.

Aber als ich gestern aufgewacht bin tat es immer noch weh ab ohne das ich am Auge reibe noch dazu ist mein augenlid angeschwollen, rot und es juckt etwas. Ich habe es gekühlt weil ich dachte das die Schwellung dann villeicht zurück geht.

Jetzt ist es so das ich oben am augenlid einen ganz kleinen Punkt habe ( also nicht auf dem augenlied sondern auf dieser linie am auge ) und noch dazu habe ich das Gefühl das mein Auge tränt und es juckt. Ich habe gelesen das so was ein gerstenkorn ist aber das an meinem Auge ist nur ein ganz kleiner Punkt. Ich weiß ja nicht ob das nur am Anfang so ist und das es dann noch größer wird ?.

Also ich weiß das ich das gleiche schon mal hatte. Nur leider weiß ich nicht mehr was das war.

Ich weiß auch nicht ob ich damit zum Arzt gehen muss oder ob das von alleine weg geht. Das Problem mit dem Arzt ist nämlich das ich in einer anderen Stadt bin und ungere zu einem fremden Arzt gehen möchte. Außer es ist ein Notfall.

Also weiß jemand ob das ein gerstenkorn ist ? Und was ich am besten tun kann damit das schnell wieder weg geht.

...zur Frage

entzündung am unteren augenlid

hilfe! seit ein oder zwei tagen ist mein unteres augenlid an einer stelle angeschwollen. es hat auf einmal, völlig grundlos gepikst und seitdem tut es weh wenn ich drauf drück. bei genauerem hinsehen, sieht es wie ein kleiner pickel aus. aber es juckt ab und zu total, dass ich mich nicht beherrschen kann. und nachdem ich gekratzt hab, schwillt es wieder total an. :( was kann das sein? hat jemand ne idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Pickel/Knötchen Intimbereich und Wade - Was ist das und was hilft?

Hallo zusammen,

wie auf dem Bild zu erkennen habe ich seit ca. 2,5 Monaten diese fiesen Stellen im Intimbereich und an einer kleinen Stelle an der Wade. Beim Hautarzt war ich schon, seit einer Woche reibe ich mir die Stellen mit der verschriebenen Salbe ein, besser wird es allerdings nicht. Hat jemand eine Idee was das ist und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?