kleiner roter fleck unter dem auge?

1 Antwort

Klingt als wäre es ein geplatztes Äderchen. Die platzen manchmal und hinterlassen dann kleine rote Punkte auf der Haut. Das habe ich auch an ein paar Stellen. Am Auge hatte ich es aber auch noch nicht. Meistens verschwinden die Punkte aber nach einiger Zeit wieder. Keine Panik!

Roter, trockener Fleck auf der Haut ):

Hallo, ich hab seit einigen Wochen eine ganz komische gerötete Stelle am unteren Rücken / Poansatz. Es ist ein kleiner (vielleicht 1 cm durchmesser), roter, sehr trockener Fleck, allerdings habe ich keinen Juckreiz, schmerzen und es schuppt auch nicht.. sieht allerdings trotzdem nicht sehr schön aus. was könnte das sein? neurodermitis oder ekzema (ekzemen.. keine ahnung) jucken doch normalerweise.

ich leide zusätzlich an leichten unreinheiten in gesicht, dekoltee und rücken aber sowas hatte ich noch nie, es ist auch ganz sicher kein abheilender pickel oder dergleichen..

...zur Frage

Pickel auge tut sehr weh

Ich habe einen pickel am rand des augenlids (wo die wimpern anfangen). Es tut sehr weh was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Roter großer Fleck im Auge?

Habe einen sehr großen Fleck im Auge. Anscheinend ist eine Ader geplatzt. Aber er ist wirklich sehr groß und auch lila.

...zur Frage

15 Männlich, Roter Fleck auf Stirn (Hautkrebs)!?

Mir ist aufgefallen das ich einen roten Fleck auf meinem Stirn habe und dieser nicht Juckt oder sonstiges, er ist einfach Rot. Als ich bisschen gesurfed habe musste ich feststellen das dies "Heller Hautkrebs" sein könnte. Stimmt das?! Hatte das auch mal jemand? Dort ist auch kein Pickel außer normale ganz kleine die ich überall auf dem Stirn habe...

...zur Frage

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?