Kleiner Riss in iPhone 6s was tun?

6 Antworten

Du solltest besser auf dein iPhone acht geben, wenn es dir innerhalb 1,5 Wochen zwei mal heruntergefallen ist.

Kauf dir eine Schutzhülle und eine Schutzfolie.

Das ist dein Pech, Apple kann da nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung

Da es erst neu ist, würde ich es zumindest Versuchen und es Apple Melden. Es ist bei einem der stürze sicher ungünstig aufgekommen und daher kommt der Riss. 

Wenn du es pfleglich behandelst und nicht wieder fallen lässt, sollte eigentlich nichts weiter passieren, aber es schadet ja nicht Apple mal zu fragen ob sie es reparieren würden, wenn du schon noch Garantie hast :-)

Das iPhone 6 fällt oft runter, ist mir auch schon passiert. Das ist das neue Material.
Das sind alles nur Schönheitsfehler, die meins auch hat. Apple wird da nichts machen. Nur bei einem Riss oder Komplettschaden wird es dir repariert.

Kommt natürlich immer sehr darauf an, wie es fällt. Wenn es ungünstig aufkommt kann mit jedem Handy so ziemlich alles passieren 

0

Ich würde es lassen und einfach eine Glasschutzfolie auf kleben! :) Dann reist es nicht weiter und ist weiterhin geschützt :)

Ein Versuch ist es wert. Kannst es ja mal ausprobieren und bei apple melden

Was möchtest Du wissen?