Kleiner Präsentkorb für meine Mädels..Ideen? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit den Lieblingssüßigkeiten oder Freundschaftsbänder? Du könntest auch ganz viele Beautyprodukte holen, wie zum Beispiel Masken (c.a. 70cent) oder Gutscheine für ein Frühstück. Du könntest auch morgens einmal ein Frühstückskorb zusammen stellen. Eine schöne Idee finde ich auch eine Süßigkeitenbox, wo du: Kummerkiste oder Nervennahrung, drauf schreiben kannst und diese dann mit Bonbons füllst. Wenn es deiner Freundin schlecht geht, kann sie immer etwas aus dieser Box nehmen. Eine Wohlfühlpäckchen find ich eigentlich auch ganz cool, da könntest du Kuschelsocken und so etwas reinpacken. :-)

Was etwas Kitschick ist aber immer schön finde mal raus was deren Lieblings Blumen sind und trockne die :3 so halten sie für immer und sind wunderschön überall zu befestigen. was auch schön ist in jedem alter. Gleicher schmuck. vielleicht für jede die gleichen (schlichten ) Ohrringe oder Armbänder, Kettchen. ist kitschig aber man freut sich ja schon doch :3

Oder google mal ein paar DIY ideen :3

Oder bereite doch noch ein kleines Event oder ne Schnitzeljagt zu den Körpchen vor :3

:3 nur mal so weil ja bevorsteht :D und es süß ist^^ - (Freundschaft, Geschenk, Präsent)

DIY seiten sind auch immer supa :) da igbts immer schöne Ideen, danke :)

0

Warum legst du nicht noch Beauty-Zeug mit rein. Und dann macht ihr alle zusammen einen Beauty Tag.

Oder du machst selbstgemachte Gutscheine mit rein. Für jeden einen anderen. Wenn die eine total gerne schwimmt (nur ein beispiel) schenkst du ihr einen Gutschein, dass du einmal mit ihr schwimmen gehst.. Oder eben, wenn du weißt, dass sie schon immer mal was mit dir machen wollte, ihr es aber nie geschafft habt wahr zu machen, kannst du dafür einen Gutschein mit rein legen.

oder du machst Ketten. Für Jede eine, die man zusammenstecken kann. z.b. Gibt das ganze einen Kreis und diesen Kreis teilst du in3,4,5 je nachdem wieviele ihr seit und schreibst den Anfangsbuchstaben derer Namen da rein.

Oder du backst Muffins/Cupcakes/Kekse...

0

ja ein bisschen beauty kommt sicher auch rein..wollte aber auch nicht überall das gleiche rein tun..brauche unbedingt witzige ideen! :D

0
@girlybabe21

wenn es dir net zu teuer ist, kannst du auch auf einem USB-Stick eine Powerpoint-Präsentation mit Bildern von euch und witzigen kommentaren dazu erstellen.

je länger man nachdenkt desto mehr fällt einem ein. Aber das fällt dir leichter wie mir, weil du deine Mädels kennst, und weißt was so typisch für euch ist

0

Nagellack kommt immer gut an :D

das sind echt supa tolle Vorschläge! Ich danke euch! :)

Was möchtest Du wissen?