kleiner po oder kleine brüste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich muß jetzt mal für die Männer reden. Das gesamt Paket muß stimmen. Ich habe einen prallen Po und Körbchengröße D. Meine Freundin hat nen kleinen Po und nicht sehr viel Oberweite aber die hat nicht die schlechteren Karten deswegen. Die kann sich an Männermangel nicht beklagen. Zwei Extreme ein Ergebnis. Man kann sich nicht aussuchen was man möchte. Ich würde ihr gern etwas von meiner Oberweite abgeben. Wir sind wie wir sind und daran kann man nichts ändern das muß man so hinnehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es eine rolle spielt wie groß oder klein irgendwelche Körperteile sind man möchte doch mit dem Menschen an sich zusammen sein ! Als Frau fragt man den mann ja auch nicht vorher wie "er" so gebaut ist vorher ! Also ich zumindest  nicht 

das wird nicht viele Männer interessieren aber Frauen machen sich
sehr viele Gedanken. Bei Frauen zählt die ganze Person also alles an ihr ist schön

Oh die Kommis sind weg. Die gönnen einem nicht mal ein wenig Spaß. Wo wir die Arbeit tun. Tz tz tz

2
@Wuestenamazone

eigendlich ist es schade aber verstehe das auch da die Kritiken entfernt wurden. Damit waren meine Kommentare auch hinfällig ;-)

0
@Wuestenamazone

Na, dann schreib ichs eben nochmal.

Meine Kommasetzung, bzw. mein Satz sorgte wohl für Verwirrung. Die Frage, ob "Jaaamoooiin" es ernst meine und die Aussage "Absolut widerlich." meinerseits waren auf seine Aussage/ihn bezogen. 

Ich bin natürlich gegen Bodyshaming und jegliche negative Aussagen gegenüber Menschen, die den eigenen Idealen nich entsprechen oder eben nicht der "Norm" entsprechen. 

1

Was möchtest Du wissen?