kleiner po oder kleine brüste?

3 Antworten

Weder noch. Ich lerne das Mädchen ja vorher kennen und weiss, was mich erwartet.

Geb dir vollkommen recht, versteh nicht wieso sonst nie jemand drauf kommt dass man ja schon vorher sieht, wie ein Mädchen gebaut und proportioniert ist

Also ich muß jetzt mal für die Männer reden. Das gesamt Paket muß stimmen. Ich habe einen prallen Po und Körbchengröße D. Meine Freundin hat nen kleinen Po und nicht sehr viel Oberweite aber die hat nicht die schlechteren Karten deswegen. Die kann sich an Männermangel nicht beklagen. Zwei Extreme ein Ergebnis. Man kann sich nicht aussuchen was man möchte. Ich würde ihr gern etwas von meiner Oberweite abgeben. Wir sind wie wir sind und daran kann man nichts ändern das muß man so hinnehmen.

Da kann auch beides klein sein. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Also Monstermops und zierlich sein passt nicht zusammen :P

Nein? Dann schau mal auf mein Profilbildchen

@DustFireSky

Ich bin nicht zierlich? Ne klar ich bin Fett putz mal die Brille. Hahahaha herlich

@Nutzerin9254

Google mal nach zierlichen Frauen, dann erst wirst du verstehen. Du bist normal gebaut/Schlank. Da passt das ja, aber anscheinend hast du eine falsche Vorstellung davon, was zierlich ist und was nicht. Mit der Selbsteinschätzung haben die Frauen es eh nicht so ;)

@DustFireSky

Außerdem... warum gibst du dich als Frau aus, wenn du doch gar keine bist. Kann man oben als Antwort klar erkennen. Obwohl, welche normale Frau würde auch solch ein Bild hier reinsetzen ;) Vergiss die Frage...