Kleiner Pickel unterm oberen Wimpernkranz

7 Antworten

soweit ich weiß, geht das von alleine wieder weg. Hatte ich letztens an den unteren Wimpern.

Hey du, ich hatte das auch mal sind dann zum Artzt gegangen er hat gemeint ich soll einen schwarztee machen ohne Zucker und so. Dann musste ich ein Tuch etwas darin tunken und es aufsnAuge halten dass mehrmals am Tag und auch mehrere Tage bei mir hats geholfen. Lg faaina

Nein, bloß nicht!! Das kann ein Gerstenkorn sein! Frag mal in der Apotheke nach, die haben dort Salben dagegen.

Seltsame Unterlagerung auf dem Augenlid?

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Ich habe auf dem Augenlid nahe am oberen Wimpernkranz eine seltsame Unterlagerung, die weder ein Gerstenkorn ist noch sonst was, denn ich habe das schon bestimmt seit einem dreiviertel Jahr. Dieser "Hubbel" ist ziemlich klein, doch er nervt mich trotzdem, weil man ihn deutlich sieht. Anfangs dachte ich, es wäre ein Pickel, aber das kann es auch nicht sein, da ich es schon so lange habe. Habt ihr eine Idee, was dieser "Hubbel" sein könnte? Ich bin recht ratlos^^

lg

...zur Frage

Laserung Hilfe?

Ich wurde vor einem Jahr gelastert und plötzlich seh ich im hellen so Flecken nicht die ganze Zeit aber wenn ich auf was bestimmtes schaue? Helfen dagegen Augentropfen ?

...zur Frage

Hubel/pickel auf der Wasserlinie?

Hey leute! Ich habe gestern bemerk das ich an meiner unteren Wasserlinie an kleinen hubel/pickel habe. Ich spüre das auch am Augapfel. Und habe auch angst das es die Hornhaut beschädigt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wimpern als Junge einfach zu lang?

Hey... ich hab sehr lange wimpern... und wurde schon oft drauf angesprochen... es glaubte sogar mal jemand ich sei ein Mädchen... was ich so überhaupt nicht mochte. Die Mädchen beneiden mich zwar... aber ich finds nicht schön so... soll ich sie kürzen? Übrigens bekomme ich schon bald eine Brille und da sieht es ja noch schlimmer aus oder? Naja unten mal ein Bild zwar sehr überbelichtet aber man sieht was ich meine...

...zur Frage

Habe aug Augenlid sowas wie ein Pickel, was ist das?

Heyy, habe auf meinem oberen Augenlid so etwas rundes. Es tut nicht weh. Was ist das, soll ich zum Arzt? Ebenfalls ist mir gerade vor dem Spiegel aufgefallen das mein Auge sich nicht so weit wie der andere öffnet.

...zur Frage

pickel am oberen augenlid?

Ich hab seit 2 tagen eine ''kugel'' am oberen augenlid. Es tut komischer weise nicht weh und man sieht es auch nicht, man merkt es nur wenn man drauf tippt. Ich hab keine ahnung was das sein kann. Ein gerstenkorn soll ja weh tun. .... ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?