Kleiner Pickel in der Handfläche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach erstmal gar nichts. Einfach nur beobachten und gut sein lassen. Wenn es sich verschlimmert kannst du ja zum Doktor (Was ich eher nicht glaube).

Dankr hguzregtfc für deine Antwort ! Das werde ich mal machen.

0

Kein Problem^^

0

guck mal, vielleicht hilft dir das weiter: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-an-meinen-haenden

Hey Bitterkraut! Das hat geholfen, gib weiter so gute Antworten ab! Du bist toll!

0
@SwipedSwap

Wenn es nur ein Bläschen, eine kleine Erhebung ist, kann es morgen schon wieder weg sein, auch, wenn es eine Neurodermitis ist. Solche Bläschen können durch Stress, aber auch durch Hitze und Schwitzen kommen.

Ich hab seit, ich glaub Jahrzehnten, eine kleine, flache Warze in der Handinnenfläche, die ist zur Zeit (seit Jahren) so winzig, daß man sie kaum sehen und kaum spüren kann. (hab grad nachgeguckt, ob sie überhaupt noch da ist) Sowas kann es auch sein. Die war schon mal größer damals hat mir der Arzt gesagt, daß es ne Warze ist.

Mach dich mal nicht verrückt, nicht kratzen!

0

Was möchtest Du wissen?