Kleiner Penis, Wachstum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine großen sorgen. ich hatte mit 13 1/2 auch einen sehr kleinen Penis steif ca. 7cm, keine achselhaare und wenig schamhaare. Ich dachte ich würde für immer einen kleinen Penis haben. Jetzt bin ich 14, mein penis ist 2 1/2 cm größer und ich habe leichte achselbehaarung und starke intim behaarung. Zudem kann ich bei der Sb schon im kleinen mengen spritzen ;)

Wir gehöhren halt zu den spätzundern der pubertät aber was solls. wart einfach ab und gib die hoffnung nicht auf, dein penis wird noch ganz normal groß :)

Gruß taubenfighter

Du solltest dir da nicht so viele Sorgen machen. Es ist eben so, dass die einen sich schneller und früher und die anderen später und vllt. auch etwas langsamer. So ist der Lauf der Natur.

Dein Penis wird noch wachsen und auch deine Schamhaare werden nocht mehr wachsen als dir lieb ist. Du kannst also auch mit deinen Kumpels und Fußballkollegen nach dem SPort duschen gehen, denn ob groß der klein, darauf kommt es doch (erst recht in eurem Alter) überhaupt nicht drauf an!!

Stell dich nicht so an, denn wenn du dir viele Gedanken machst, dann leidet dein Selbstvertrauen nur und wenn du mit viel Selbstvertrauen an die Sache ran gehst und dir keine Gedanken darüber machst, was der rest sagt, dann kann dir nichts passieren.

Wenn jemand nen Spruch macht, dann zeugt es nur von der unreife von ihm ud nicht von dir!

Ich kann dich gut verstehen, dass du dir über die Größe deines Penis Gedanken machst. In deinem Alter war ich genauso.

Dein Geschlechtsteil wird sicherlich noch wachsen und du sagtest ja, du seist noch nicht in der Pubertät. Das kann in einem halbem Jahr ganz anders aussehen. Dann wird sich sicherlich auch in deiner Hose etwas tun.

Und vermeide einfach mit den anderen nach dem Fußball zu duschen oder zieh eine Badehose an.

Kopf hoch - das wird schon :)

Gruß myomial

Was möchtest Du wissen?