Kleiner Penis vom Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, du hast Glück wenn du jetzt sofort aushörst zu Rauchen dann hat dein Penis bis zu deinem 15 Lebensjahr den Schaden durch das Rauchen wieder aufgeholt!

Das habe ich soeben fast Wissenschaftlich bewiesen.

Das heißt wenn ich weiterhin nicht rauche erholt er sich wieder?

1

Jep vom Rauchen schrumpft der Penis. Das Nikotin beschädigt die Blutgefäße und das führt dazu das der Penis kleiner wird, allerdings bist du jung da wird sichern nicht so ändern.  

Hallo!

das der Penis aufhören kann zu wachsen wenn man in dieser Fase seines Lebens raucht





Das ist falsch - aber die Durchblutung kann gestört werden. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Fas gilt aber für Erwachsene und Schübe kann es auch mit 18 / 20 noch geben. Und wie groß der wirklich werden kann merkst Du eh erst wenn Du die richtige Freundin hast. Ich kenne Dein Alter nicht,man braucht halt Geduld.  Wird alles noch.



Ich wünsche Dir alles Gute.

Gut das du aufgehört hast zu rauchen, nicht nur für den Penis schlecht.

Bist ja noch recht jung, wächst sicher noch, genauso wie der Rest von dir.

Ja glaubst du das der noch mindestens 15 bekommt?

0

Falls du kein fake bist ... Chill:D ich bin 15 und er ist in den letzten 3 Jahren um 5 cm gewachsen :D

12 --> 17 :D mach dir keine Gedanken ;)

Aber ich habe doch geraucht (auf Lunge). Trotzdem nicht? Danke für deine Antwort

0

Hm :/ aber warum rauchst du auch :D ich selber rauche mal ab und zu nen joint aber rauchen bringt doch nichts :/... Aber mach dir keine Sorgen, er wird schon noch 4-5cm mindestens wachsen ^^

0

Was möchtest Du wissen?