Kleiner Penis .s.s

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du kannst durch das Tragen von Gewichten an deinem Penis deine Schwellkörper dehnen, solange du noch im Wachstum bist, aber ob das Sinn ergibt ist fragwürdig. Erstens kann das gesundheitliche Folgen haben, die ich als Nicht-Fachmann nicht absehen kann. Zweitens erzählen die meisten Jungs in deinem Alter Dinge, die gar nicht der Realität entsprechen. Die prahlen rum, aber machen das nur, weil sie in der gleichen Situation stecken wie du und Angst haben, ausgelacht zu werden. Drittens wirst du, wenn du dann mal Geschlechtsverkehr hattest, feststellen, dass Frauen meistens gar keine Riesenp.rengel wollen. Die meisten Frauen mögen den kompakten Durchschnitt, denn ein Anstoßen vom Penis an den Muttermund am Ende des Vaginalschlauches ist für viele Frauen gar nicht erregend, aber für fast alle Frauen sehr schmerzhaft. In den Po:nos wird das alles immer anders dargestellt, weil Männerfantasien befriedigt werden sollen. Und Männer fantasieren bisweilen schonmal davon, wie schön es wäre, wenn Frauen von Riesenp.rengeln träumen würden. Oder wenn es sie wirklich erregen würde, in derundder Stellung gef# zu werden. Diese Filmchen haben wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun - und wenn du mal eine Freundin haben willst, dann willst du doch, dass dein Penis IHR gefällt und nicht den ganzen prahlenden Primaten um dich herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darum keine Sorgen, denn selbst 7 cm (steif) würden genügen, um eine Frau zu befriedigen. Wichtig ist, was man mit dem Kleinen anfängt. Außerdem kann ein Mann bis zum vollendeten 26. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis. Du hast bis dahin also noch etliche Jahre Zeit und du wirst staunen, was sich auch bei dir bis dahin noch alles verändert. Vorerst ist jede Sorge unnötig. Außerdem übertreiben manche auch gerne, also glaub nicht alles, was man dir erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die lieben Aufmunterungen jedoch denke ich das das klein sein mit etwas anderem in Verbindung steht weil es manchmal vorkommt das nach dem wasser lassen ea anfängt zu brennen und erst nach 1-1/2 Stunden aufhört. ...... war schon oft genug beim Arzt sie können sich dies jedoch selbst nicht erklären und ich habe paar braune Flecken auf der Eichel die mir sorgen machen jedoch ist es mir peinlich deswegen zum Arzt zu gehen es ist mir nämlich sehr unangenehm wenn mich jemand nackt sieht:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassy1210
07.03.2014, 02:36

Geh zum Urulogen, vielleicht hast du ja ein Problem mit deiner Prostata.

2
Kommentar von Janiela
07.03.2014, 09:27

Ganz ganz wichtig, auf zum Doc. Peinlichkeit ist keine Ausrede, der Doc ist ein Fachmann und hat schon so manche nackten Jungs und Männer gesehen. Ein Urologe muss sich deine Eichel ansehen, denn sonst wird es dir unter Umständen den Rest deines Lebens unangenehm sein, dich nackt zu zeigen. Wäre ganz schön traurig, wenn man bedenkt, dass es der natürlichste Zustand des Menschen ist.

2

Hallo!

Der Durchschnitt bei erwachsenen Männern in Mitteleuropa beträgt 14,48cm im errigierten Zustand. Das heisst im Klartext, dass mache Männer etwas mehr, andere etwas weniger haben.

Sicherlich ist es vielleicht nicht so toll für Dich wenn Du jetzt z.B. "nur" 12cm hättest, aber für guten Sex reicht das allemal und vollkommen aus!

Abgesehen davon: Du bist "erst" 16. Das bedeutet wiederum, dass Du sehr wahrscheinlich noch gar nicht ausgewachsen bist. Das kann bis zum 18. Lebensjahr oder noch etwas länger dauern.

Eine Vergrößerung ist in dem Sinne nicht möglich - auch per Operation nicht. Er (der Penis) wird dadurch nämlich nicht tatsächlich sondern bei so einer Operation werden die (ich nenne es jetzt mal so) "Haltebänder" die den Penis oberhalb fest halten etwas verlängert. Das ist also nur für den "optischen Eindruck". Abgesehen davon: Eine Operation ist sehr teuer und soll wohl ziemlich schmerzhaft sein...

Schlage Dir das also am besten aus dem Kopf. Wie gesagt: Selbst wenn Du keine 14,48 cm Durschnittslänge hast, wäre alles was mit dem Thema Sex zu tun hat gar kein Problem! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch bisschen dicker hab laut dem arzt da unten noch ein bisschen "Babyspeck" soll halt situps dafür mache ich mach das schon ca. 1/2 jahr bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinteda
07.03.2014, 05:21

Bei dickrn Menschen wirkt der Penis kleiner ist er dann auch.

da ist dann halt ein großtril im Bauch versteckt also haben da Dünne einen vorteil

0

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik! Und wenn dir jemand erzählt, wie gut er doch bestückt ist, muss das noch lange nicht stimmen. In deinem Alter, wird gerne mal angegeben. Außerdem bist du noch im Wachstum. Mach dir keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal: Wenigstens ein paar Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein :)

Versuch doch mal jeden Tag dran zu ziehen :D

Spaß beiseite: Da ist viel Prahlerei dabei. Glaub nicht jedes Wort :) Und "klein" ist ja auch immer relativ. Abgesehen davon, merken wir Frauen auch eher was vom Umfang als von der Länger. Also lass dich da nicht verrückt machen. Das ist in eurem Alter ganz normal, dass viel Mist erzählt wird, um gut dar zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Origulgu98
07.03.2014, 03:01

Ich schreibe per Handy würde mir viel zu lange dauern wenn ich jedesmal Satzzeichen setzten müsste :D

0

Fakt ist: Es geht nur mit Operation, und mit dieser kann man auch nicht arg viel rausreißen. Pillen bewirken außer dem Leichterwerden des Geldbeutels gar nichts... Das einzige wären so Rollen, mit denen du täglich dein Ding langziehst, aber das ist sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Eine Operation ist sowohl teuer als auch mit Risiken (Errektionsstörungen, Gefühlsverlust, Impotenz...) verbunden, außerdem darfst du sie als Minderjähriger gar nicht machen.
  2. Prahlen Jugendliche gerne mal damit was sie doch für "geile Stecher" sind. Wenn sie dann tatsächlich mit ner Frau konfrontiert sind geben sie dann kleinlaut zu, daß sie noch Jungfrau sind und in der Penisgröße auch nicht über den Durchschnitt rauskommen...
  3. Liegt dieser Durchschnitt in Deutschland bei 12-14cm, das ist jetzt nicht so riesig...

mach dir keine Kopf deswegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, du bist wahrscheinlich mehr als Durchschnitt. Operationen sind nicht sinnvoll, wenngleich die einzig "effektive" Methode der Penisverlängerung. Aber eben nicht empfehlenswert, da überflüssig.

Das nächste Mal einfach ein wenig mitprahlen und dich heimlich amüsieren, im Endeffekt ist die Größe egal, wenn man es richtig macht. Was ich sagen will: Weder ein großer noch ein kleiner Penis sind Garant auf guten Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ind wegen dem brennen und so geh zum Urologen!! Egal ob peinlich oder nich!

Dass kann auch schwere folgen mit sich tragen wenn man sowas nicht checken làsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keine Gedanken :) deine zukünftige Freundin wird dich doch auf keinen Fall wegen eines zu kleinen Penis verlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPavian
07.03.2014, 02:27

Das würde ich nicht so sagen ;)

1

Mein Cousin hat immer erzählt das er ein 16 cm penis hat und das er viel Sex hat mit 16. letztens kam er wieder an und meinte das er noch Jungfrau sei weil er sich für sein 12 cm penis schämt. Also glaub nicht alles was die Leute erzählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerschnute9
07.03.2014, 08:35

Bei dem läuft überhaupt nicht.

0

lass es so bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU sagst es richtig: sie prahlen.

Wer laut rumtönt hat wahrscheinlich nichts zu bieten.

Wer am lautesten schreit hat den kleinsten.

Und: Mein Gott, du bist nichtmal 16... der wächst noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerschnute9
07.03.2014, 08:39

der wächst mitnichten noch.

0

Was möchtest Du wissen?