Kleiner Penis problem wadäjnadw

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achte einfach nicht auf die Anderen! Bei mir meinten sie, ich hätte zu kleine Brüste, und jetzt bewundern mich alle...das kann noch werden!!!...er wächst bestimmt noch!!Und: Es kommt doch nicht auf die Größe an!!!

CaraRagazza78 29.06.2013, 20:41
jetzt bewundern mich alle

Natürlich ^^ Alle wollen jetzt genau solche Brüste wie du ^^

1

Im Internet ist wohl auch eher die Länge im steifen Zustand gemeint, nicht die Länge im schlaffen Zustand!

Der deutsche Durchschnitt bei Erwachsenen (!) im steifen Zustand ist 14,48 cm - du liegst also sogar über dem Durchschnitt c:

Du kannst daher jeden befriedigen :D Und ein Minipenis ists auch nicht ,eher sogar alles andere :)

Es gibt Leute, die haben im schlaffen Zustand nur 4-5 cm, aber dafür im steifen Zustand genauso viel wie du - im schlaffen Zustand kann man das daher nicht vergleichen :D

Lg

Alle Schüler lachen mich aus, weil ich ihn meinen gezeigt habe.

Ach du bist der Typ, der immer im Ledermantel vor der Schule gegenüber rumhängt? Gut zu wissen!

Miniminter 22.02.2016, 16:54

:DDDDDDDD schön Leute zu treffen die was von Humor verstehen :DD

0

Solange es solche Sorgen sind :D

warum schreibst du so etwas :D

Das leben dreht sich doch nicht darum ob ein penis glein oder groß ist man die haben echt nur stroh in der birne lass dich von denen nicht unterkriegen nicht jedem geht es nur darum ob er groß oder klein is lg pogomaus;)

Was möchtest Du wissen?