Kleiner Penis obwohl ich schwarz bin!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,möchtest Du unbedingt ein "Statist" unter den Farbigen sein?  ^^

Ja,es ist eine Binsenweisheit,das der Penis von Farbigen tendenziell größer ist ,als von Weißen.

Aber natürlich gibt es da Unterschiede,wie es große Unterschiede bei den Weißen gibt,Asiaten haben hier tendenziell kürzere Penisse.

Mit 15 wird er noch wachsen und Du hast schon jetzt die Durchschnittsgröße erreicht,die für Erwachsene gilt.

Erwarten sollte man einen ansprechenden Charakter ,aber beim Penis,naja .^^

Natürlich kann man einen Penis stretchen.Sicherlich hast Du Dir das angeschaut oder davon gehört.Da es bei Dir nicht notwendig oder hilfreich wäre,dazu auch immer Risiken hat,Verletzungen der Haut,gar des Schwellkörpers,lass es mal bleiben.

Sinnvoll ist so etwas,beim Micropenis.

Hey Hsluup038,

dass Schwarze einen großen Penis haben ist mehr so eine Art Legende und selbst wenn es so ist, gilt das nur im Durchschnitt und  macht sehr wenig aus. Für den Einzelnen sagt das überhaupt nichts aus. Der durchschnittliche Penis einen erwachsenen Mannes in Deutschland liegt bei etwa 13cm. Das hast du bereits jetzt mit 15 Jahren erreicht oder sogar überboten. Also kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen. Dein Penis ist bereits normalgroß und wenn er noch weiter wächst, umso besser. 18cm sind im Übrigen relativ selten. Das erreicht kaum ein Mann, auch wenn es viele behaupten.

Liebe Grüße

2 Sachen:

1. 13-14 Zentimeter sind Durchschnitt, ist also alles völlig in Ordnung

2. Schwarze haben nicht einen größeren als Andersfarbige, außer natürlich in Pornos wo sie gerne mit diesem Klischee daherkommen.

Penis wächst nicht seit 2 Jahren?

Hi, bin bald 16 Jahre alt und mein Penis ist seit 2 Jahren nicht gewachsen. Bin von 1.70m auf 1.83m gekommen. Mein Arzt sagt ich werde sogar größer aber mein Penis ist in den 2 Jahren immer noch nur 13 - 14cm groß. Warum ist das so? Wächst der überhaupt noch?

...zur Frage

Ist meine Penisgröße ausreichend?

Mein Penis ist im voll erigierten Zustand ca 18cm lang und einen Umfang von 13-14cm ( mein Penis wird von der Eichel zur Wurzel immer dicker). Reicht das überhaupt aus ?

...zur Frage

Ich bin 14 und mein Penis ist steif 18cm. Was mir macht, ist jedoch das meine Vorhaut auch im schlaffen Zustand hinter der Eichel ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Eichel tut weh und wenn der penis steif ist und die eichel an die unterhose kommt tut sehr weh

Hallo,

wenn mein Penis steif ist und dann guckt ja die eichel raus und die kommt dann an die unterhose das tut extrem weh ist das normal so ? Sie ist auch ein wenig rot

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Pickel am Penis auf der Eichel normal?

Hey Leute Ich M/16 habe folgendes Problem ... Auf meiner Eichel sind ganz kleine Pickel die man aber nur sieht wenn er steif ist. Sie sind nicht unter oder über der Eichel sondern direkt auf der Fläche der eichel wenn ihr auf euren Penis guckt. Was könnte das sein ?

Mfg Melonenbasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?