Kleiner Penis mit Hypospadie, Angst überflüssig?

10 Antworten

Erstens, nein, er ist nicht zu klein 'dafür'. Trotzdem hilft alles nichts, je nach dem, mit wem du in die Kiste hüpfst, musst du mit Kommentaren rechnen, ausser, du gehst offensiv damit um und sagst das bereits vorher. Wenn du eine ernstzunehmende Kandidatin für eine Freundin hast, dann nimmt sie dich nicht ausschließlich wegen deines Penis, sondern vorwiegend aus anderen Gründen und dann ist das vergleichsweise unerheblich. Wenn du mit einer Frau, die viele andere haben könnte, ins Bett gehst, nur um mal eben deinen Spaß zu haben, musst du damit rechnen, dass es ihr auch so geht.


Sehs mal so. Nur knapp 10% der Frauen sind in der Lage beim Vaginalverkehr einen Orgasmus zu erreichen. Und bei den meisten dieser 10% ist es immer noch schwierig. 

Allerdings hat dich der Herr mit einer (hoffentlich) gesunder Zunge und mit 10 Fingern ausgestattet. Lass sie ihren Spass haben und dann kommst du zum Zug. So sind alle glücklich und das Gefühl Frauen befriedigen zu können wird dir über deine Angst hinweghelfen und dir mehr Vertrauen geben.

Also das hab ich leider selbst noch nicht ausprobiert...

Es ust halt die Angst dann auch in der Beziehung das da was fehlen würde...

0

Dein Penis ist klein. Aber tut Liebe keinen Abbruch.
Sei einfach offen für die Vorschläge deiner Partnerin.
Oder sei offensiv mit Fingern und Zunge. Mache einen Kurs in YoniMassage.
Bilde dich da weiter. Entwickle ein Reihe von Alternativen, wie du eine Frau befriedigen kannst. Sei erfinderisch.

Ist er groß? PenlS?

Hallo bin M 18 jahre mein penis ist steif 16-17 cm und 3.5cm breit ist er groß genug? Habe angst davor das er klein ist habe von paar meiner bettgeschichten gehört das er klein sein sollte ... und ob der penis auch noch wächst ist die frage?

...zur Frage

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Probleme mit der Vorhaut (mit 21)

Hallo, Mein Freund und ich haben ein Problem. Wir sind jetzt seit 3 Wochen zusammen und haben wie es bei frisch verliebten eben ist, viel und gerne Sex. Er ist noch nicht lange sexuell aktiv. Unser Problem besteht darin das es ihm unangenehm ist wenn die Vorhaut zurückgezogen wird und wenige Sekunden danach erschlafft sein Penis. Ich versuch schon drauf zu achten, vor allem wenn ich das Kondom Aufziehe. Aber auch wenn ich ihm einen Blasen. Dazu kommt noch das sein Penis, vor lauter Angst zu versagen, auch ohne Vorhaut zurückgezogen zu haben, erschlafft. Meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche Mittel oder ähnliches dagegen? Wie Kommt es das es ihm so unangenehm ist (also in Zusammenhang mit Krankheiten)? Wie soll ich mich verhalten?

Danke schon mal in Voraus.

...zur Frage

Schiefer Penis ich weiß nicht qas ich tun soll?

Also, ich M16 habe seit kurzem etwas mit einem Mädchen laufen, hatte davor noch nie Sex und es wäre das 1.mal. ( bin 16 geworden )..

Sie hat daraufhin gedeutet ob ich es mit ihr machen würde, ich meinte ja..

Der hacken ist das ich keine Angst habe vor dem 1.mal sondern das mein Penis ( etwas ) schief ist. Es tut allerdings nicht weh beim selber machen oder steif werden. Sieht nur bischl komisch aus. Damit ihr es euch vorstellen könnt ist er ca so schief wie wenn ihr euren Zeigefinger bisschen nach links beugt.

Nur weiß ich nicht wie sie reagiert darauf :/

Sind in keiner festen Bez ( sie hatte schon ca 3x sex )

Was kann ich tun :((

...zur Frage

Reichen 7cm um meine Freundin zu befriedigen?

Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine neue Freundin. Wir wollen bald zusammen Sex haben, jedoch habe ich Angst davor, da mein Penis sehr klein ist. Wenn er hart ist, ist er (ich nenne ihn gerne kleiner Freund) gerade mal knapp 7cm. Reicht das?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Ist man schwul wenn man Erregt wird, wenn man einen penis sieht?

Hi,

Ehm ich bekomme immer einen Steifen, wenn ich ein penis sehe, sind das andeutungen auf schwul? Weil ich finde eigentlich sex mit männern sehr ecklich und so hm.... bin 19

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?