Kleiner Penis mit Hypospadie, Angst überflüssig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstens, nein, er ist nicht zu klein 'dafür'. Trotzdem hilft alles nichts, je nach dem, mit wem du in die Kiste hüpfst, musst du mit Kommentaren rechnen, ausser, du gehst offensiv damit um und sagst das bereits vorher. Wenn du eine ernstzunehmende Kandidatin für eine Freundin hast, dann nimmt sie dich nicht ausschließlich wegen deines Penis, sondern vorwiegend aus anderen Gründen und dann ist das vergleichsweise unerheblich. Wenn du mit einer Frau, die viele andere haben könnte, ins Bett gehst, nur um mal eben deinen Spaß zu haben, musst du damit rechnen, dass es ihr auch so geht.


Sehs mal so. Nur knapp 10% der Frauen sind in der Lage beim Vaginalverkehr einen Orgasmus zu erreichen. Und bei den meisten dieser 10% ist es immer noch schwierig. 

Allerdings hat dich der Herr mit einer (hoffentlich) gesunder Zunge und mit 10 Fingern ausgestattet. Lass sie ihren Spass haben und dann kommst du zum Zug. So sind alle glücklich und das Gefühl Frauen befriedigen zu können wird dir über deine Angst hinweghelfen und dir mehr Vertrauen geben.

DanyHypo22 24.06.2015, 13:29

Also das hab ich leider selbst noch nicht ausprobiert...

Es ust halt die Angst dann auch in der Beziehung das da was fehlen würde...

0

Dein Penis ist klein. Aber tut Liebe keinen Abbruch.
Sei einfach offen für die Vorschläge deiner Partnerin.
Oder sei offensiv mit Fingern und Zunge. Mache einen Kurs in YoniMassage.
Bilde dich da weiter. Entwickle ein Reihe von Alternativen, wie du eine Frau befriedigen kannst. Sei erfinderisch.

Klingt schon etwss zu klein da die scheide meistens 10 cm lang ist aber es kommt nicht unbedingt auf die Größe an eher auf dejne Technik ubd nach zwei mal kann man nicht der beste sein

Einfach vorher selbst ins lächerliche ziehen....mach einen Spaß daraus....Kannst es nicht ändern. Und eine Frau die dich liebt der ist es egal. Wenn du auf one ST aus bist dann musst du halt wie gesagt sehr offensiv damit umgehen.....

Du musst dir keine Gedanken darüber machen wie groß dein Penis ist, denn im Normalfall hat man Sex mit der Frau die man liebt und die Frau die DICH liebt, liebt und respektiert alles an dir! Auch deinen Penis. Außerdem kann man eine Frau auch anders befriedigen! Kopf hoch :-)

Ich denke du musst mit dir selbst in Reine kommen und dich nicht so von anderen runter ziehen lassen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein 

DanyHypo22 24.06.2015, 13:25

Und wie mach ich das am besten,ich hab schon einiges probiert aber leide nicht erfolgreich...

0

Nein das ist nicht schlimm. Du machst dich selber unnötig fertig. Wenn dich jemand liebt sowie du bist, dann passt es. Alles gute :)

Wenn du eine verständnisvolle Frau findest, die dich liebt, ist die Größe egal. Du solltest ihr nur vorher davon erzählen.

blacksheepkills 24.06.2015, 11:31

...gleich beim ersten Date oder was???

0
DanyHypo22 24.06.2015, 13:27
@Shiftclick

also ich hab das natürlich auch schon einigen erzählt, aber erst beim ersten berühren oder kurz vorher, weil die Sache natürlich sehr peinlich für mich ist.

0

Was möchtest Du wissen?