kleiner penis mit 14?! DRINGEND HILFE BITTE

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 42 ABSTIMMUNGEN

sehr klein 33%
normal 28%
klein 19%
mittel 11%
groß 7%

39 Antworten

Du das ist garnicht schlimm! Wenn das Mädchen dich mag wird es ihr nichts ausmachen das er keine 18 cm ist! Ich hatte schon Sex mit einem Mann der hatte ungelogen nicht mal 10 cm.Also richtig kurz, kein Mikropenis aber richtig klein und mich hat das 0 gestört obwohl ich sogar viel wert auf das Aussehen lege. Mein Freund hat auch nur 15 cm oder so, trotzdem ist das mein kleiner Liebling und ich würde ihn niemals betrügen mit jemandem der einen größeren hat weil ihm das sehr wehttun würde! Kopf hoch, es ist schnurz wie lang breit oder sonstwas der Pipi ist. Gibt auch Frauen die sich für ihr Genital schämen...

mittel

Erstmal: Er ist wirklich schön so wie er ist :)

Aber es ist unsere Gesellschaft, die den Menschen vorschreibt, wie sie auszusehen haben. So entstehen ja auch die Selbstzweifel bei Frauen, die dann zu Schönheitsoperationen à la Brustvergrößerung führen. 

So ist das auch bei Männern und ihrem "kleinen Freund". Sie erfahren, dass jemand einen Größeren hat und werden auch durch Filme und Songs beeinflusst. 

Die Gesellschaft hat einen viel zu großen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl. Wo kommen wir denn hin, wenn wir aufgrund unrealistischer Schönheitsideale an unseren Geschlechtsteilen zweifeln?

Jungs und Mädels, lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr auszusehen habt! Jeder und jede ist auf seine Art und Weise wunderschön, egal ob er oder sie aussieht wie die gephotoshopten "Ideale" in unseren Zeitschriften!

Liebe Grüße :)

normal

ich kann dir gleich sagen sie wird dich nicht blamieren, denn ich war auch mal in der schule ob mans glaubt oder nicht und ich weiß wie so mädchen ticken.

sie werden hauptsächlich damit angeben das sie es sich hinter sich haben ( wenn es auch ihr erstesmal sein wird ) und über die größe reden sie kaum.

aber dennoch es ist nicht das wichtigste ob er groß ist oder nicht das wichtigste ist ob sie die richtige dafür ist und ob du sie liebst, denn das ist das wichtigste in einer beziehung ich wünsch dir viel glück

aja zum alter ich find es nicht unbedingt zu jung, denn wenn ihr beide bereit seit dafür dann ist es richtig so. Aber BITTE!!!, nur safersex, denn sonst versaut ihr euer leben (in dem sinne wäre es ein unglück im glück denk darüber nach (-; )

liebe grüße alex ^^

Wenn hier noch einer von euch den Satz schreibt: " Es ist egal darauf kommt es nicht an die Größe ist irrelevant", dann werde ich hier völligst ausrasten ^^ jeder Nutzer über einem gewissen Alter weiß das auch, aber im ernst: junge du bist 14 Jahre alt mach dir darüber noch keine Gedanken, genieß deine erste liebe und mach deine Erfahrungen und eines Tages wirst du aufwachen, feststellen dass du erwachsen bist und eine Frau gefunden hast die dich liebt wie du bist. Mit kleinen oder mit großem Dudu, mit langen oder mit kurzen Haaren :) viel Glück :)

normal

Ich würde mal stark sagen, dass es beim Sex gar nicht darauf ankommt wie groß er ist. Interpretiere das nicht Falsch aber es macht keinen wirklichen Unterschied welche Größe.

"ich will nicht das ich blamiert werde weil er so klein ist nachdem sex weil das mädchen ist auf meiner schule :/"

Du willst sex mit jemanden, die dich (so denkst du) auslacht und in der Schule rumerzählt wie klein er ist?

Schlechte entscheidung.

Dein penis wächst ja noch aber wenn ich ehrlich sein soll, ist er wirklich etwas klein ^-^

Mach dir da aber keinerlei gedanken. Beim Sex geht es ÜBERHAUPT nicht um die Große. Es geht vielmehr und das Geschick.

Mein Tipp: Such dir eine Freundin aus, die dich so "nimmt" wie du bist (wortwörtlich) und warte mit dem ersten mal einfach noch ab wenn du soviel angst hast :)

normal

Für dein Alter ist das eigentlich völlig normal.

Beim Sex kommt es nicht auf die Größe deines Penis' an, sondern auf Zärtlichkeit und Gefühl. Und du musst auch auf die Bedürfnisse deiner Partnerin eingehen.

Und die Leute die einen auslachen, wenn er sagt das er einen _ _ _ langen Penis hat, die haben einfach keine Ahnung worauf es beim Sex ankommt. ;]

Also mach dir keinen Kopf und genieße es einfach.. :)

Lg herrerenn

normal

15 cm ist die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland und jetzt denke an dein Alter du bist noch im Wachstum. Und wen ihr unbedingt schon Sex haben wollt und der fall eintritt das "er" ihr zu klein ist sei ein Mann und benutze deine Hände & Zunge ;-)

Kind! Bis zum Ende Deines 25. Lebensjahres wächst Du noch. Sowohl körperlich als auch nichtkörperlich.

Warum Du in dem Alter schon Sex haben musst erschließt sich mir ja nicht. Es ist Deine Sache. Aber gesund ist es nicht für den nichtstofflichen Bereich. Das nutzt nichts. Um Sex zu haben ist es sinnvoll ausgewachsen zu sein, fähig zu sein das Gegenüber zu respektieren, achten, tolerieren, gut zu kennen und so fort. Auf erwachsener Ebene. Schon aus hormoneller Sicht ist dies in dem Alter nicht möglich. Ein sehr weites Feld. Hormone beeinflussen und steuern unsere Wahrnehmung. Bei Dir sind sie noch nicht voll entwickelt.

Es kommt bei dieser Sache nicht auf Äußerlichkeiten an. Also auch nicht auf die Größe. Es kommt auf soziale Kompetenz an. Die will erst mal entwickelt, erlernt, geübt werden.

Die Frage an sich ist also obsolet.

klein

Es geht nicht auf die größe oder besser gesagt kleine an , es geht darim das dass gefühl gut ist das sie erregt ist .

Wann werdet ihr Jungs / Männer endlich kapieren, dass die Länge des Penis für eine Frau komplett irrelevant ist, solange es sich nicht um das medizinische Problem eines sogenannten "Mikropenis" handelt?

Für eine Frau ist es viel wichtiger, dass der Mann auf sie und ihre Bedürfnisse eingeht und nicht, dass er mit einer Monsterrute durch die Gegend wedelt! Lange Dinger sind was für kleine Jungs, die unter Gemeinschaftsdusche prahlen wollen. Guter Sex hat nichts mit Zentimetern zu tun, sondern viel mehr mit Herz und Verstand!

gorbatschow90 21.06.2011, 03:24

da hat einer mal recht :)

0

bin ein mädchen und kenn mich damit nicht aus aber mal ganz erlich glaubst du wirklich dass es darauf ankommt????????mach dir desswegen doch keinen kopf !

undercouver 19.06.2011, 11:56

ich weiß nihct mache mir voll ein kopf ja :(

0

Du hast keinen Einfluss darauf. Darüber nachzudenken bringt dich nicht weiter.

Ich glaube das ist kein Problem für ein Mädchen.

Und wenn nach dem Sex deine Freundin bei gutefrage.net fragt "Ist meine Scheide zu klein" , dann weißt du, dass du kein zu kleinen Penis hast.

klein

Hey undercover ,

Ist nicht schlimm . Denk mal nach es gibt auch mädels mit kleinen Busen ^^

Der wächst schon , keine Angst . Ich würde einen Jungen nie dafür Blamieren . Sei einfach nett und süß zu ihr , dann merkt sie das ned ^^

LG Dark Angel

undercouver 19.06.2011, 12:02

hast recht,danke :)

0
DarkAngel7 22.06.2011, 14:13
@undercouver

Kein Problem ;)

Ausserdem geht es mädchen nicht um "das eine" , sondern mit welcher Person sie dieses "eine" erleben . . .

LG DarkAngel

1

für guten Sex ist nicht die Grösse des Penis wichtig. Schau zu, dass deine Freundin Spass an der Sache hat und informiere dich lieber darüber, als einem grösseren Penis nachzutrauern....

normal

Sex mit 14? Bin selber 14, hatte noch nichteinmal eine freunden! Sei einfach froh eine Freundinn zu haben! Das ist viel besser als sex! Außerdem, wenn sie dich liebt ist ihr egal wielang oder breit!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

klein

Wollt ihr nicht erstmal Oralsex machen ?

Sonst wirst du das ersteMal sicher nciht über 2 minuten durchhalten und sie kaum befriedigen können

Mensch Leute, der Junge ist 14. Wieso wollen eigentlich in dem Alter alle unbedingt Sex haben? Der ist, egal mit welchem Penis, nicht das gelbe von Ei.

so oder so: der wächst noch. Keine Sorge. Und wenn Du Angst vor einer Blamage hast, lass es lieber direkt. Man hat Sex nicht einfach so, sondern weil man sich gern hat und dann blamiert man jemanden auch nicht, nur weil man findet, der hätte einen Kleinen. Bitte... Kinder...

undercouver 19.06.2011, 11:58

hast recht aber wir denken alle anders mit 14und so

0
klein

Passt schon. Die meisten Frauen spüren bei normalem GV sowieso nicht so super viel.

undercouver 19.06.2011, 12:04

was heißt gv?

0
schokomonsta 19.06.2011, 12:13
@undercouver

lol. Vielleeeeicht solltest du das wissen. Ok ich sag's dir. GechlechtsVerkehr. Kapito?

0
klein

Jeder hat unterschiedliche Größe, ich würde ja auch nicht denken dass Taylor Lauthner den kleinsten Penis auf der Welt hat... :S

Was möchtest Du wissen?