kleiner Penis Brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus Marcel2001DeRu,

Wie klein ist denn "klein"? :o

Als Vergleichswert: Der Penis eines durchschnittlichen 16jährigen Jungen ist im steifen Zustand etwa 12,2 cm lang - 80% aller 16jährigen haben einen Penis, der zwischen 10,2 und 14,8 cm groß ist. :)

Der Penis eines durchschnittlichen erwachsenen Deutschen liegt ungefähr bei 13,12 cm bis 14,48 cm, je nach Studie.

Ich denke nicht, dass du unter diesen Werten drastisch drunterliegst - meistens findet man den eigenen PEnis zu klein, obwohl es gar nicht so ist :3

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist bei jedem unterschiedlich. :o

Solange dein Penis in diesen Größen liegt, wirst du kein Problem damit bekommen - die Vagina einer Frau ist sowieso nur 12-14 cm lang; die empfindlichsten Stellen liegen sogar außerhalb (Klitoris) oder innerhalb der ersten paar Zentimeter. :o

Mach dir daher keine Gedanken - du siehst das Ganze viel "strenger" als deine Freundin. :)

Wenn sie dich liebt, liebt sie dich - egal wie groß dein Penis ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich lieben, so wie du bist und nicht so sehr, wie deine Zentimeter lang sind. In einer guten Liebe gibt es mehr als nur Sex. Zudem kann ich aus guter eigener Erfahrung sagen, dass die Länge nicht das wichtigste ist, sondern die Härte. Je härter, desto besser wird die Frau stimuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)

Ich würde trotzdem mit ihr reden und ihr ruhig alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Sie hat sich ja nicht in dich verliebt wegen deinem Penis, sie liebt dich ja wegen deiner Person. Daher bin ich mir sicher, dass sie das verstehen wird und auch trotzdem Spaß beim Sex haben wird.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPatte92Xx
12.10.2016, 19:44

Sowas hat man der Generation P  orno zu verdanken, die Jungen von heute denken wenn sie nicht Mindestens 24cm haben ist er zu klein. Aber das diese Maße unreal sind wird niemand gesagt. Ich finde deine Antwort gut Daumen hoch.

0

Hallo Marcel2001DeRu,

Zuerst wäre es mal interessant zu wissen, ob du nun 16 bist, oder doch 15, wie in deiner nächsten Frage.

Und natürlich deine Penisgröße. Vielleicht isg er ja gar nicht so klein wid du denkst.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du wirst mit ihr reden müssen  - und ist der wirklich klein?? 10 cm  reicht im Prinzip  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

 Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kommt aus dem Herzen nicht aus dem Penis :). Wenn sie dich wirklich liebt denn ist es ihr egal wie groß dein Gemächt ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also: sie wirds wahrscheinlich nicht wirklich jucken und sie wird verständnis zeigen, genauso wie wenn du zu früh kommst 

beim sex geht es ja nicht darum dass du nen schwanz so lang wie ne flasche Frucade hast und sie dann durchfiqqst um wie beim onanieren druck abzulassen 

es gibt aber auch mädchen die auf länge penise stehen, aber du weißt ja nicht ob dein gurl so eine ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter klein?  Ich bezweifle wenn sie dich wirklich liebt, das ihr die Größe deines Penis wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korinte
12.10.2016, 19:40

3 cm lang 1 cm Durchmesser

0

Was möchtest Du wissen?