Kleiner Ort, Mobbing, einsam, ade?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 Ziehe Weg den sonst wird da nur Weiter gemobt werden den die mobben dich zb weil du gut aussiehst und groß bist den das kann auch anziehend auf die Männer wirken. also wirst du als Gefahr angesehen.2 solten sie dich nochmal mobben zeige sie an den das wird dan klatstellend as das eine Strarftat ist.

3 Wo anders kann du deine ruhe haben oder auch lehrnen wie man mit Mobbern umgeht..


4Wen du in eine Stadt ziehst bist du dort Annonym und hast viele Möglichkeiten neue Menschen kennen zu lehren und auch beruflich  viel mehr Möglichkeiten als in einem kleinem Ort.


Zieh weg doch wenn das keine Option ist fahre mal woanders hin zum Beispiel in die stad und lern da jemand kennen viel Glück

Ja, such dir eine hübsche Wohnung, hoffentlich hast du einen Job, der dir Spaß macht?

Dann melde dich im Sportverein an und geh raus, treffe Leute.

Wo dich keiner kennt, brauchst du vor nichts Angst zu haben!

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?