(Kleiner Nebenjob) wie soll ich den Besitzern vom Laden besser drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man mit Menschen (also Café und co) arbeiten möchte, dann ist sicheres Auftreten wichtig.

Aus meinen Erfahrungen, war es am besten, wenn man direkt nach der Geschäftsleitung fragt und sich vorstellt. Dabei natürlich direkt ist und nach einem kleinen Nebenjob fragt.

Wenn die keine Stelle frei haben, einfach zum nächsten gehen. Manchmal hängen Stellenausschreibung auch aus.

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach zu einem Mitarbeiter hingehen und sagen "Hallo, ich habe eine Frage, suchen Sie/sucht ihr vielleicht Aushilfen?" - je nachdem wen du da ansprichst. Dann geben die dir die Antwort oder sie sagen dir, wen du da fragen musst und wie du den erreichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Person an der Kasse ob sie Aushilfe brauchen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?