Kleiner MineCraft Server ohne Kühler betreiben?

1 Antwort

Mieten.

Zuhause wird das nichts, wenn du dich nicht mit Linux und Hosting allgemein auskennst.

Kleiner Minecraft vanilla Server mit nur 50-100 Slots?

Hey ich suche einen kleinen unbekannten Minecraft vanilla server auf dem ich mit paar leuten gechillt zusammenspielen kann :) würde mich freuen :)

...zur Frage

PC nur mit CPU-Kühler betreiben?

Heyho Leute,

Ich habe 2 alte PCs gleicher Bauart gefunden. In dem 1. habe ich alle (3) Lüfter vollständig gefunden (Netzteil, CPU, Vordergehäuse) und diesen zum Server ausgebaut. Nun wollte ich den 2. PC auch zum Server ausbauen,doch es fehlen allerdings Netzteillüfter und der Lüfter vorne hinterm Gehäuse. Nur der CPU-Lüfter ist noch vorhanden. Ist es gefährlich für Leib und/oder PC, den PC nur mit CPU-Kühler zu betreiben, oder geht es so. PS: Es ist ein AMD Sempron Prozessor (wie gesagt, alte PCs) verbaut. Ich hoffe auf guten Rat

MFG

Luc2002

...zur Frage

Raspberry pi 3 als Server?

Hey Leute, Ich wollte fragen, ob ich mit dem Raspberry pi 3 einen Minecraft (PE) Server mit ca. 4-10 Slots oder ein Teamspeak 3 Server auch mit 4-10 Slots betreiben könnte (oder auch beide zusammen)?

...zur Frage

6GB ram für 40 slots minecraft

Reichen 6GB Ram für einen 40 slot server oder brauche ich mehr wie kann ich rechnen also so nd so viel GB Ram für so viele Spieler (es handelt sich um einen minecraft server)

...zur Frage

Leistungsstärkerer Minecraft Server mit etwas wie Rasberry starten?

Gibt es ein ähnliches Gerät wir Rasberry was für GameServer gedacht ist und Leistungsstark ist.Es sollte aber bis 100€ sein.

Würde es auch ein Rasberry pie 3 schaffen einen Minecraft Server mit 50-80 Spielern zu hosten bzw.starten?

...zur Frage

Auf welche PC-Eigenschaften sollte ich achten?

Hallo, ich möchte einen kleinen lokalen Minecraft-Server aufsetzen um mit meinen Freunden zu spielen. Beim Testen auf meinem Laptop habe ich festgestellt, dass es unheimlich hängt, wenn man den Server und den Client auf dem selben Computer hat. Nun möchte ich mir einen PC kaufen, um den Server darauf zu betreiben. Welche Eigenschaften sollte dieser haben um den Server darauf problemlos zu betreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?