Kleiner Minecraft Server (1.8) gesucht!

4 Antworten

Ich habe gerade einen SEHR kleinen Server gestartet . Gerade mal 5 slots. Ich suche noch ein team und muss einige grundplugins installieren. (d.h. Sowas wie. Sethomes usw ) es soll eine freebuild-pvp Welt geben in der es sich extrem anbieten wird zu teamen . So kannst du schön bauen und auch kämpfen . Der Server wäre in einigen Wochen online . Soll ich dich dann kontaktieren ?

is der server noch aktuell ? Kann ich drauf ?

0

Moin, arbeitest du noch an deinen Server? Suche nämlich nen kleinen.

1

Ich suche auch einen Kann mir jmd sagen wie die ip ist?

0

Ja ich hab einen kleinen Server kannst ja mal drauf gucken BauAttacke.minecraft.gs

Wie kann man bei seinem eigenen Minecraft Server, welcher über Hamachi läuft, eine Farmwelt und Warps erstellen?

Habe die Minecraft Version 1.12.2

...zur Frage

Nitrado Server Arbeitsspeicher?

Wieviel RAM brauche ich für ein minecraft Nitrado Server ? Ich will ein minecraft modpack spielen aber kein riesiges . Mit max.20 slots und max. wens hoch kommt 10 Plugins Schon mal danke im voraus :D

...zur Frage

Wie viel RAM für 16 slots Minecraft Server?

Wie viel RAM bruacht man für einen 16 slots Nitrado Minecraft Server mit ca. 30 Plugins und ca. 5 Welten? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft Spigot Server Inventar behalten?

Und zwar will ich auf meinem Server eine plotwelt und eine farmwelt machen das habe ich auch hinbekommen nur ist das Problem wen man die welten mit /hub leavet sind alle items weg wie kann ich das machen das man beim joinen der plot/farmwelt sein normales Inventar wieder hat mit den erfarmten items

...zur Frage

Minecraft-Server 15 Slots 1.8

Kann mir jemand sagen wo und für wie viel Geld monatlich ich einen halbwegs guten Minecraft-Server mit 15 Slots mieten kann? Der Server sollte auf der neusten Minecraft-Version sein und es soll ein Vanillaserver sein.

...zur Frage

User ohne Op können nicht abbauen

Ich habe auf meinem Bukkit server eine Farmwelt. In dieser habe ich einen kleinen Bereich protectet. Wenn man kein op ist, kann man in der gesamten welt aber nicht abbauen. Ich brauche bitte Hilfe von euch damit die User in der Farmwelt abbauen können. Im Anhang sind die Plugins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?