Kleiner Mann = Kleiner Penis?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Penisgröße einerseits und anderen Körpermerkmalen wie Körpergröße, Nasen-, Hand-, Schuhgröße oder dergleichen. All diese angeblichen Korrelationen sind modernen Legenden, zumindest im Normalbereich der Größen.
  • Ob außergewöhnlich große Menschen im Schnitt auch statistisch überdurchschnittlich lange Penisse haben, ist nicht abschließend geklärt.

nein das stimmt nicht. ich kann persönlich z.B. von mir reden, ich bin nicht sehr groß (1,73) hab aber ein sehr gutes stück bei mir , das um einiges größer als der durchschnitt ist.

also mein Fazit ist vertraue nicht jeder Zeitschrift

Ich bin 163 m groß, und mein Glied ist 18 cm lang und 4 cm dick, also weit über Deutschem Durchschnitt...der liegt gerade mal bei 13, 5 cm im steifen zustand ! Glaub nicht jeden quatsch der in irgendwelchen Magazinen steht ;-)

Das stimmt auf gar keinen Fall, spreche aus Erfahrung :D

Sicherlich nicht ;) kann ich zu 100% bestätigen :D

Die Länge/der Durchmesser des Penis ist nicht proportional zur Körpergröße.

Das stimmt ganz und garnicht.

Eigentlich wäre das logisch aber ist nicht so.

Ganz sicher nicht :-))

Nein! Und das mit der Nase stimmt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?