kleiner Leistungsnachweis über Lektüre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der lehrer darf schriftliche hausaufgabenüberprüfungen ( neues, legales wort für tests. :p ) schreiben, wenn der stoff aus hausaufgaben / max. den letzten 2 unterrichtsstunden drankommt ..

und er darf auch so schwere fragen nehmen wie er will ..

aber wenn deine mutter ja weiß dass du das gelesen hast dann kann die schonmal nihcts deswegen sagen, dann sagst du einfach es war halt viel zu schwer, wüsste sie es denn ( wenn du es ihr vorgelesen hast kennt sie den inhalt doch auch, dann müsste sie doch auch die antworten wissen. ^-^ ) und kannst ja noch sagen der rest der klasse hats auch total verhauen ... wenn es so wirkt als wärst du mit deinem ergebnis totaler durchschnitt wirkt es viel harmloser ^__^

viel glück ;D

es hat auc die ganze klasse verkaun die eine wo es gelesn hat die hat einen spick 6 bekommen XD

0
@SternchenPink

dann hast du ja schonmal ein gutes argument ;)

du solltest aber echt versuchen deine mutter das dann beantworten zu lassen .. xD

0

Darf er. Wenn es schlecht ausfällt, lässt er sich das halt genehmigen, aber Ihr seid die Blamierten.

er darf schon, aber wenn der schnitt zu schlecht ist wird der lehrer mit dem rektor probleme bekommen

 

redet mal mit dem rektor wenns groß was ausmacht

 

mit deiner mutter dürfte kein problem sein, da sie ja gesehen hat das du es gelesen hast