kleiner Leistungsnachweis über Lektüre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der lehrer darf schriftliche hausaufgabenüberprüfungen ( neues, legales wort für tests. :p ) schreiben, wenn der stoff aus hausaufgaben / max. den letzten 2 unterrichtsstunden drankommt ..

und er darf auch so schwere fragen nehmen wie er will ..

aber wenn deine mutter ja weiß dass du das gelesen hast dann kann die schonmal nihcts deswegen sagen, dann sagst du einfach es war halt viel zu schwer, wüsste sie es denn ( wenn du es ihr vorgelesen hast kennt sie den inhalt doch auch, dann müsste sie doch auch die antworten wissen. ^-^ ) und kannst ja noch sagen der rest der klasse hats auch total verhauen ... wenn es so wirkt als wärst du mit deinem ergebnis totaler durchschnitt wirkt es viel harmloser ^__^

viel glück ;D

es hat auc die ganze klasse verkaun die eine wo es gelesn hat die hat einen spick 6 bekommen XD

0
@SternchenPink

dann hast du ja schonmal ein gutes argument ;)

du solltest aber echt versuchen deine mutter das dann beantworten zu lassen .. xD

0

Darf er. Wenn es schlecht ausfällt, lässt er sich das halt genehmigen, aber Ihr seid die Blamierten.

er darf schon, aber wenn der schnitt zu schlecht ist wird der lehrer mit dem rektor probleme bekommen

 

redet mal mit dem rektor wenns groß was ausmacht

 

mit deiner mutter dürfte kein problem sein, da sie ja gesehen hat das du es gelesen hast

Ich suche eine Ausgabe der Interpretationshilfe zu Raabe Baikal (ISBN: 978-3894495923). Hat noch jemand ein Exemplar rumliegen und könnte ich dieses Erwerben?

...zur Frage

Ins Nordlicht blicken - wichtigste handlungsschritte?

...zur Frage

Ex (Test) mitschreiben nach Krankheit in der Oberstufe?

Hallo!

Ich gehe in Bayern ins Gymnasium und bisher war es immer so, dass man, wenn eine Ex (Stegreifaufgabe / unangekündigter Test über die letzten zwei Stunden) geschrieben wurde, diese nicht mitschreiben musste, wenn man in der letzten Stunde nicht da war.

Jetzt bin ich allerdings in der Q11, habe mich heute befreien lassen und nun erfahren, dass wir allen Anscheins nach am Donnerstag eine Mathe-Ex schreiben. Sie ist kein so richtig angekündigter Leistungsnachweis (für welchen man ein Attest bräuchte), aber ich weiß ja nicht... Gibt es das "Nichtmitschreibenmüssen nach Krankheit" da noch oder muss man auf jeden Fall mitschreiben?

Da ich morgen vermutlich noch zuhause bleiben werde, kann ich ja schon mal anfangen, zu üben, haha..... xD

Danke im Voraus...

...zur Frage

Maximale Leistung einer 125er 4T?

Hey GF-Community,

also eine 125er 4Takter (Yamaha Minarelli Motor) hat ja 15PS, und offen angeblich 19Ps.

Weiß einer von euch, wieviel PS man aus einer 125er raushohlen kann (und wie), wenn man alles tunet was geht. xD (Kein größerer Zylinder)

Ach und: ...Das ist nur eine Frage aus reiner interesse. UND NEIN!, Ich hab nicht vor hunterte von Euros auszugeben, um eine 125er zu tunen. xD

Die Frage ist mir nur gerade so in den Kopf gekommen.

...zur Frage

Vermissen Lehrer ihre alten Schüler?

Hallo! Mich würde interessieren ob Lehrer ihre Schüler/Klassen vermissen, die sie im davorigen Jahr hatten . Mein alter Erdkundereferendar, zu dem ich ein relativ "besonderes" Verhältnis hatte :D , hat uns dieses Jahr nicht mehr bekommdn und ich vermisse ihn voll xD Wollt mal fragen ob das bei Lehrern auch so ist :D Danke

...zur Frage

Der Richter und sein Henker (frage zum Buch)

Also wir lesen im deutsch Unterricht grade "der Richter und sein Henker" von dürrenmatt. Jedenfalls wollte ich fragen wieso bärlach, Gastmann nicht erschossen hat ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?