Kleiner Laptop für schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die asus T100er Serie würde sich da wirklich gut anbieten... Das ist quasie ein Tablet mit ansteckbarer Tastatur...

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+t100ha+fu027t+notebook

Dieses Modell würde ich dir da empfehlen... einziger Nachteil ist der kleine Speicher... aber ich meine beie inem 10 Zoll Gerät kann man nicht so viel erwarten :D

Das meiste kommt bei mir auf USB-stick:)

0

Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface 2 und bin mega zufrieden. Der Akku hält trotz langer Nutzung min. 2 Tage. Der Display hat 10,6 Zoll und reicht völlig aus.

Die sind aber zu teuer :)

0

Meiner kam mit allem drum und dran knapp 300€. Habe ihn zwar gebraucht gekauft aber da ist nicht einmal der kleinste Kratzer dran

0

Naja, da hattest du aber Glück. So findet man keinen, und ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit gebraucht sachen bzw immer unzuverlässige Verkäufer

0

Was möchtest Du wissen?