kleiner Laden im französischer landhausstil Eröffnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr solltet einmal die Experten der IHK um ein beratendes Gespräch bitten.Vielleicht kann man euch dort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Deiner Partnerin und Dir zu raten fällt schwer weil...niemand Eure Lage kennt und niemand einschätzen kann..wie genau DAS Geschäft angenommen werden könnte.

Es wäre abzuwägen für Euch, was wäre wenn..es nicht funktionieren würde! Wieviel an finanziellen Einsatz könnte für Euch auf dem Spiel stehen ginge es nicht..heißt kein Umsatz???

Beutelkind 09.03.2014, 18:37

Hat sich Dir erschlossen, was sie verkaufen wollen?! Landhausstilmöbel? Direkt neben einer Autowerkstatt? Ob das eine gute Idee ist?! Wer geht schon Möbel kaufen, wenn das Auto grad' in der Werkstatt ist... schiefgrins :)

...Eine Gastronomität im Landhausstil eingerichtet, mit lecker Essen, Kuchen, gutem Kaffee und kleinen Snacks könnte ich mir am Standort des Fragestellers eher vorstellen! :)

3

Was möchtest Du wissen?