Kleiner Lackschaden am Auto

Bild 1 - (Auto, Kosten, Lack) Bild 2 - (Auto, Kosten, Lack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man problemlos wegpolieren. Lass dich nur nicht abzocken, von wegen Tür neu lackieren kostet so und so viel. Es gibt Fahrzeugaufbereiter die können das entfernen.Wenn kein Kratzer und keine Delle da sind sieht man danach nichts.

Kommt darauf an, wie sehr der Kollege sein Fahrzeug liebt. Die Fläche ist nicht so entscheidend, eher wie tief die Delle ist. Je nachdem, wofür er sich entscheidet (Wegpolieren, Delle rausziehen oder rausklopfen, Tür neu lackieren etc.) ist zwischen ca. 50 und 400 Euro jeder Preis drin und du wirst ihn wohl zahlen müssen.

Von welchem Auto ist denn da der Lack abgeplatzt? Sowas kriegt man auch wieder weg ohne gleich die Tür für ein paar hundert Euronen neu lackieren zu lassen (smart repair), ggf. auch mit polieren. Bei solchen Kleinkram loht es sich meistens eher den Schaden selbst zu begleichen, viele Versicherungen sind damit einverstanden oder schlagen dies sogar selbst vor.

Lackschaden an der Tür (Auto) von innen

hab mal wieder eine tolle Frage :D