Kleiner Kredit (500 €) für Studenten ohne Bürgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch Deine Eltern, ob sie die Bürgschaft übernehmen wollen. Bei über 1000/Monat - wozu einen Kredit über 500,-?

upps, das war eigentlich nicht die hilfreichste antwort...verdrückt, sorry.

eltern möchte ich nicht fragen!

0

bekommst du keinen dispo? bei der sparkasse würde ich es versuchen, hatte ich auch schon, mit weniger geld

es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. hab mein konto auch bei denen.. ich frag da mal am besten!

trotzdem danke!

0

Versuchs bei den privaten Anbietern (auxmoney) oder easycredit oder Maxda

alle erst ab 1000 €....